trauriges Video

    • Neu

    Hi


    hast du hier trauriges Video* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das war aber sehr traurig...


      Schluck...


      Trotzdem viele Grüße Tanja

    • ..was soll ich sagen...?!?!..es macht mich einfach nur traurig, dass der, der uns irgendwann zum leben und eigenständigen Denken hat heranwachsen lassen, unser handeln und unser tun gegenüber anderen Lebewesen nicht stoppt!
      ...Nina

    • also da muss ich doch schnell mal antworten.
      wir bekommen heute einen welpen von einem tierschutz verein den ich über tiere suchen ein zuhause gefunden habe.ich kann nicht verstehen das es so viele menschen gibt die ihr tier einfach irgenwo aussetzen.ich habe mir den film nur kurz angeschaut.es war mir einfach zu traurig und ich habe ihn wieder ausgemacht. :(



      lg von Frau Schlömer

    • Es ist unfassbar, wie verantwortungslos Menschen mit anderen Lebewesen umgehen.


      Wenn man das sieht und tag täglich sieht wie Menschen mit ihresgleichen und anderen Lebewesen umgehen, dann kann man nur sagen:


      "Der größte Teil der Menschheit ist krank!"


      Leider machen zu viele Menschen diese Quälereien mit, leider verschließen zu viele Menschen die Augen und leider sind zu viele Menschen zu bequem ihren fetten Hintern hoch zuheben und was zu tun, so dass der kleine Teil Menschen, der sich gegen diese Quälereien auflehnt, gegen eine fast unüberwindbare Wand :wall: ankämpft.


      Ich hoffe, dass diese wenigen Menschen, die gegen diese Wand ankämpfen, weiterhin Kraft haben und nicht aufgeben. Ich kämpfe mit Euch und Spende regelmäßig nach pro-animale-tenerife.


      Lasst uns alle gemeinsam weiter Kämpfen und die vielen Hilfsorganisationen unterstützen.


      Gruß
      agil

    • oh man, da weiß man gar nicht was man sagen soll :(


      warum menschen einfach tieren solche qualen antun, kann, will und werd ich nie verstehen.


      "Helft den Lebewesen, die es allein nicht schaffen können"!!!!!!

    • Hab mir das Video nur kurz anschauen können, mir sind fast die Tränen in die Augen gekommen. Musste abschalten bevor ich anfang zu weinen.


      Das ist grausam!!!!!!!!!!!!


      Mir fehlen die Worte

    • wie schrecklich!!


      Ich werde nie Verstehen warum Menschne so grausam zu Tieren sein können.


      Kann man in den USA denn nicht sogar Hunde in Zoohandlungen kaufen?!
      Möchte mir garnicht vorstellen wie diese Zuchtfarmen aussehen müssen und was mit den Tieren passiert die zu alt für den Markt sind...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!