trauriges Video

  • ANZEIGE

    Das ist ein pro-Kastrations Video aus den USA. Soll bitte zur keiner Diskussion fuehren.
    Der text ist auf englisch, aber die Bilder versteht man auch so.
    Ich fand es sehr traurig.


    http://www.brightlion.com/inhope.aspx


    lg


    sarah

  • ANZEIGE
  • Das war aber sehr traurig...


    Schluck...


    Trotzdem viele Grüße Tanja

  • :cry: Traurig aber wahr
    Leider hab ich nichts verstanden aber die Bilder sprechen glaub ich für sich
    LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • ANZEIGE
  • ..was soll ich sagen...?!?!..es macht mich einfach nur traurig, dass der, der uns irgendwann zum leben und eigenständigen Denken hat heranwachsen lassen, unser handeln und unser tun gegenüber anderen Lebewesen nicht stoppt!
    ...Nina

    Liebe Grüsse
    Nina
    ***************************************
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland
    ***************************************


    Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

  • also da muss ich doch schnell mal antworten.
    wir bekommen heute einen welpen von einem tierschutz verein den ich über tiere suchen ein zuhause gefunden habe.ich kann nicht verstehen das es so viele menschen gibt die ihr tier einfach irgenwo aussetzen.ich habe mir den film nur kurz angeschaut.es war mir einfach zu traurig und ich habe ihn wieder ausgemacht. :cry:



    lg von Frau Schlömer

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    da fehlen einem die Worte. :shock:



    So was ist einfach nur schrecklich!! :tear:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • Es ist unfassbar, wie verantwortungslos Menschen mit anderen Lebewesen umgehen.


    Wenn man das sieht und tag täglich sieht wie Menschen mit ihresgleichen und anderen Lebewesen umgehen, dann kann man nur sagen:


    "Der größte Teil der Menschheit ist krank!"


    Leider machen zu viele Menschen diese Quälereien mit, leider verschließen zu viele Menschen die Augen und leider sind zu viele Menschen zu bequem ihren fetten Hintern hoch zuheben und was zu tun, so dass der kleine Teil Menschen, der sich gegen diese Quälereien auflehnt, gegen eine fast unüberwindbare Wand :wall: ankämpft.


    Ich hoffe, dass diese wenigen Menschen, die gegen diese Wand ankämpfen, weiterhin Kraft haben und nicht aufgeben. Ich kämpfe mit Euch und Spende regelmäßig nach pro-animale-tenerife.


    Lasst uns alle gemeinsam weiter Kämpfen und die vielen Hilfsorganisationen unterstützen.


    Gruß
    agil

  • oh man, da weiß man gar nicht was man sagen soll :cry:


    warum menschen einfach tieren solche qualen antun, kann, will und werd ich nie verstehen.


    "Helft den Lebewesen, die es allein nicht schaffen können"!!!!!!

    LG Trine


    Es ist nicht wichtig was du empfindest, sondern wie du es empfindest.


    Deutscher Pinscher *26.05.2007
    Groenendael *15.09.2012
    Groenendael *29.07.2016


    Deutscher Schäferhund 01/2003-10/2015

  • Hab mir das Video nur kurz anschauen können, mir sind fast die Tränen in die Augen gekommen. Musste abschalten bevor ich anfang zu weinen.


    Das ist grausam!!!!!!!!!!!!


    Mir fehlen die Worte

  • wie schrecklich!!


    Ich werde nie Verstehen warum Menschne so grausam zu Tieren sein können.


    Kann man in den USA denn nicht sogar Hunde in Zoohandlungen kaufen?!
    Möchte mir garnicht vorstellen wie diese Zuchtfarmen aussehen müssen und was mit den Tieren passiert die zu alt für den Markt sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!