Auto-Tuning trotz Hund. Wer machts auch?
-
-
Mal eine ganz andere Frage ist mir heute in den Kopf gekommen.
Und zwar sind mein Schatz und ich leidenschaftliche Autotuner. Ich mochte das Basteln und Schrauben schon immer sehr gern, konnte es nur nie so ausleben da mein Ex nicht so der Fan davon war und auch die Autos nicht so geeignet.Jetzt haben wir aber einen Opel Astra F GSI von 1992 und - der Wagen ist einfach perfekt dafür.
Aber in unserem Freundeskreis und auch auf den Tuning-Treffen sind wir die einzigen Hundebesitzer... Hund und Tuning scheint nicht zusammenzupassen...
Daher frage ich mal so in die Runde: Wer von euch macht auch beides?! Wie baut ihr den Innenraum aus und habt eure Hunde trotzdem im Auto? Oder habt ihr ein Hundeauto und ein "Bastelauto"?
Und hier zur Anregung ein paar Bilder:
orginal
neuorginal
neu (ja ist Wasser hinten in die Lichter gelaufen, müssen wir noch abdichten)"Ganzkörperansicht"
"Innenausbau"
Hier erkennt man, Tuning und Hunde passen doch zusammen? Oder nicht?
Freu mich auf eure Antworten und Fotos
LG Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auto-Tuning trotz Hund. Wer machts auch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Bin auch begeisterte Tunerin (allerdings VW)
Besitze 3 Hunde und habe keinerlei probleme damit! die 2 mal im jahr wo sie zum TA müssen nehm ich Papas Auto. Und wenn ich weg gehe bleiben die 2 großen hunde eh zuhause. Mein Chihuahua hingegen darf mit der Sitzt dann aufm schoß oder wenn ich selbst fahre eben aufm rücksitz oder kleine box.Nur auf Treffen nehme ich den hund nie mit. Die leute rasen da wie verrückt da würde mein hund keine 5 min überleben. das ist zu riskant...
-
*freu* eine Gleichgesinnte...
Hast doch auch bestimmt Bilder oder??? Bitte bitteAber eine Frage hab ich an dich: Fährst du mit deinen Hunden nicht auch mal in den Wald oder auf den Hundeplatz? Bei uns sind die Hunde fast täglich mit im Auto, daher haben wir auch die Box drin... Kann es mir garnicht vorstellen, die Hunde nicht mitzunehmen, die kommen teilweise auch zum einkaufen oder zu Freunden oder auf die Treffen mit ;-)
Ohne Hund bin ich kein ganzer Mensch *lach*LG Ulli
-
Ich dachte immer, daß bei getunten Karren hinten im Kofferraum die Dröhnanlage ist
Aber wenn Du es schaffst, Deine Hundis dahergehend zu trainieren, ist Euch der 1.Platz beim nächsten Tuningtreffen gewiß
-
sorry, find ich nur lächerlich
-
-
Hab da mal ne ganz blöde Frage...
Wieso das Vauxhall-Zeichen?
Ich habe das schon bei einigen selbstgetunten Opels gesehen, und wundere mich immer wieder... :?
Des is doch dasselbe, nur in britisch? :?LG, Caro
-
Zitat
Hab da mal ne ganz blöde Frage...
Wieso das Vauxhall-Zeichen?
Ich habe das schon bei einigen selbstgetunten Opels gesehen, und wundere mich immer wieder... :?LG, Caro
Das musste ich gleich mal googlen.
(Da ich keine Ahnung von Autos habe und froh bin, wenn mein Rosthaufen anstandslos von A nach B fährt, was er ja nicht immer zu tun gepflegt. :zensur: ) -
joar... aber das war mal
ich bin lange nen netten Calibra Turbo gefahren, dann ein Astra G Cabrio und dann wieder nen Calibra, allerdings nur nen 16Vvon dem hab ich auch n bild
allerdings hatten die Hunde keinen Platz im auto
dafür hatten wie ne winter-H**** die das ganze jahr über ihren Dienst leistete
hach ich habe diesen Wagen gemocht, war aber auch froh als das "hibbel-Fahren" n ende hatte
mittlerweile fahre ich meriva ( der auch nen Vauxhall-Grill hat - weils einfach schicke ist ) und mein mann n mazda6 beide mit etwas mehr PS und KOMFORT ! ! !
-
Ich reihe mich mal mit ein. Kira darf in beiden Autos mitfahren.
Das Cabrio ist das Haupttuningauto. Hab auf dem Läppi allerdings nur ein etwas Älteres Bild. Mittlerweile sind 17" AZEV drauf. Vom Kofferraumausbau hab ich hier leider auch kein Bild...
Unser Passat ist bis jetzt nur Tiefergelegt (das aber Vergleichsweise nicht schlecht). Finde für ihn einfach keine schönen Anbauteile. Ich setz so schon überall auf, und die blöden Dinger sind alle so Monströs groß, dann könnt ich wohl nimmer fahren. Schönere Felgen kommen wahrscheinlich dieses Jahr noch dran.
Das war schon immer mein Hobby und wird es wohl immer bleiben. Aber auf Treffen geh ich mittlerweile nicht mehr...
-
Zitat
Und hier zur Anregung ein paar Bilder:
orginal
neuer ich finde das "alte auto" sieht fast besser aus als die
Sorry, aber ich finde das "alte auto" sieht fast besser aus als die neue karre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!