Beiträge von -Tanja-

    Zitat

    sorry, find ich nur lächerlich :hust:


    Jedem das seine oder?
    Außerdem ist nichts lächerlich daran wenn man sich gedanken über das wohl seines Hundes in verbindung mit seinem Hobby macht...
    aber naja zurück zum Thema


    Ulrike
    Ich nehme die großen nie mit weil sie eig. meinen Eltern gehören und ich mich nur um sie kümmern muss wenn sie außer haus sind.
    Daisy mein Chihuahua is natürlich überall dabei...


    so und nun noch ein foto:


    Ist momentan gerade beim lackieren. mein freund hatte nen unfall gebaut und bei der gelegenheit hab ich mich gleich für ne neue farbe entschieden. Lackierbetrieb in der familie ist schon praktisch.. :D



    kanns kaum abwarten wieder damit zu fahren =)

    Hallo!


    Bin auch begeisterte Tunerin (allerdings VW)
    Besitze 3 Hunde und habe keinerlei probleme damit! die 2 mal im jahr wo sie zum TA müssen nehm ich Papas Auto. Und wenn ich weg gehe bleiben die 2 großen hunde eh zuhause. Mein Chihuahua hingegen darf mit der Sitzt dann aufm schoß oder wenn ich selbst fahre eben aufm rücksitz oder kleine box.


    Nur auf Treffen nehme ich den hund nie mit. Die leute rasen da wie verrückt da würde mein hund keine 5 min überleben. das ist zu riskant...

    Hallo!!!!


    Komme aus Oberbalbach, ist ja kurz vor Bad Mgh.
    Habe nen Chihuahua (Daisy, 2 1/2 Jahre)
    weiß jetzt nicht ob das so gut zusammen passt groß und klein...
    Daisy spielt zwar mit großen hunden aber bisher nur mit meinen eigenen. Und die 2 ( Golden retriever und Chow-Chow Tibet mix) führ ich nur in oberbalbach gassi..
    Kannst dich ja mal melden


    Gruß Tanja

    Mein Chi ist immer mit im Badezimmer wenn ich Dusche oder Bade. Wenn ich dann rauskomme schleckt sie mir immer die Füße ab.
    Davon kann man sie nur schwer abhalten. Muss ich aber leider, denn ich glaube nicht dass ihr das Badewasser sonderlich gut tut ;)


    Finds aber trotzdem irgendwie süß...


    @ sirpetaustinov
    ist ja witzig mein hund heißt auch Daisy und wie oben beschrieben tut er das selbe wie deiner!!
    Zufälle gibts ...

    Also ist nochmal alles gut gegangen!
    Tierarzt konnte keine verletzungen feststellen!
    Die arme war einfach nur geschockt und es tat eben höllisch weh...


    Ein bisschen ausruhen und sie ist wieder ganz die alte :smile:

    Zitat

    Also mit 21 Jahren allein zu Hause :shocked: und ohne Auto entbindet einen ja nicht wirklich von einem Tierarztbesuch. Quetschungen sind nicht ohne - wäre es mein Hund, würde ich auf alle Fälle ein Arzt drauf schauen lassen.


    Ja mein Auto hat motorschaden...immer wenn mans nicht gebrauchen kann.


    Also ich habe meine Freundin erreichen können. Fahren jetzt zum TA.
    Danke für die Hilfe und ich werde nochmal bericht erstatten![/quote]

    hallo!!


    Ich habe leider gerade vor ca. 15 minuten meinem Chihuahua den Schwanz in die Tür geklemmt.
    Er benimmt sich zwar völlig normal und wedelt fröhlich mit dem schwanz aber er meidet jetzt den Kontakt zu mir und wenn ich ihr (Daisy) an den Schwanz fasse schnappt sie nach meiner hand was sie sonst niemals tun würde. Ist ja von chihuahuas allgemein bekannt dass sie sehr Frauchen/Herrchen bezogen sind!


    Ist das jetzt einfach nur der Schock und der Schmerz (der wieder vergeht) oder könnte ich sie ernsthaft verletzt haben?
    Ein Chihuahua schwanz ist ja sehr dünn und die normalen Holz Zimmer-Türen schließen ja nie so 100% dicht.


    Bin leider allein zuhause und habe kein Auto zur verfügung sonst wäre ich gleich zum Tierarzt...


    Bitte um Rat. :hilfe:
    Danke Tanja