Das Protein-Märchen
-
-
Zitat
Tja, blühender Unsinn.Hast du auch noch andere Redewendungen drauf oder ist dein Sprachschatz so eingeschränkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na na, nun mach mich nicht gleich zum Missionar. Aber 40 Jahre Hundehaltung liefern einen reichen Erfahrungsschatz, die über das Wissen einer 24-jährigen weit hinaus geht. Ich bin eher der Praktiker, wiege das Futter weder mit der Briefwaage ab, noch lese ich den Zentek, dessen industriefinanzierter Lehrstuhl Lobbyarbeit leistet und der für seine Ergebnisse Tierversuche durchführt, die dann als Grundlage für Fertigfuttermischungen dienen.Scheinbare Erfahrungen setze ich nicht mit Wissen gleich. Man kann auch die Erfahrung machen, dass ein Hund trotz lebenslanger PedigreePal-Fütterung ganze 18 Jahre alt wird....aber ein Wissen über Hundeernährung hat man damit auch nicht gewonnen. Im übrigen besteht dieses Forum nicht nur aus 24 jährigen, sondern auch aus weitaus älteren Semestern, denen du deine angebliche Überlegenheit auch erstmal durch Kompetenz und nicht nur durch "kluge" (und teils dreiste...) Sätze kundtun solltest. Und, ich als 24jährige, das betontest du ja so, lerne auch lieber von tatsächlichem Wissen...reine Meinungen gibts nämlcih viele.
-
Na ihrs
ZitatIch finde keiner sollte was sagen ,nur weil ein anderer das gesagt hat sondern immer selber überlegen , auch mal quer denken und sich in allen Richtungen belesen.
Aber niemals nur eine Meinung übernehmen.Unterschreib ich sowas von voll und ganz
tetrapack
Christina hat auch da Recht, finde ich, so wie es sich anhört musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Du hast die Fütterung individuell an deinen Hund angepasst, und das ist das Allerbeste, was man machen kann!Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Tja, blühender Unsinn.Es gibt ein nettes und passendes Sprichwort: Kräht der Hahn auf dem M*st, ändert das Wetter oder bleibt wie es ist."
-
Zitat
Es scheint allerdings der Eindruck entstanden zu sein daß ich ein 100%iger M/Z- Fan bin. Nein sooo ist es nicht. Denn manches was in dem Buch empfohlen wird,da bin auch ich absolut garnicht von überzeugt. Wie z.B. die Mengen an Getreide die empfohlen werden
Der Zentek scheut sich auch nicht, im Fernsehen Trockenfutter anzupreisen. Das kommt daher, weil es sich bei diesem Mann um einen hochbezahlten Lobbyisten(edit by Mod, da du Wert auf korrekte Schreibweise legst und ich hoffe auch auf Grammatik) handelt. Der ist bei mir nicht nur aus diesem Grund unten durch.
-
-
Zitat
[ Lobbyisten(edit by Mod, da du Wert auf korrekte Schreibweise legst und ich hoffe auch auf Grammatik
) .
ich lach mich weg, genial!
Wer auch immer das war, denkt euch mal einen virtuellen Grünen!
-
Zitat
Wer auch immer das war...
..... macht sich in meinen Augen völlig lächerlich, zumal noch unter dem Deckmantel der Anonymität. -
Ne, zeigt, dass jemand der immer mit Beleidigungen um sich wirft, selbst Fehler macht und nun mit der Nase reingetunkt wird
-
Zitat
Lobbyisten(edit by Mod, da du Wert auf korrekte Schreibweise legst und ich hoffe auch auf Grammatik
) handelt.
Da bin ich mir nicht sicher. 4. Fall: Es handelt sich um den Lobbyist, ich kann den Lobbyist und die Lobbyisten nicht leiden. Aber heißt die Mehrzahl von Datum Datums, Daten oder Datümer? -
Zitat
Da bin ich mir nicht sicher. 4. Fall: Es handelt sich um den Lobbyist, ich kann den Lobbyist und die Lobbyisten nicht leiden. Aber heißt die Mehrzahl von Datum Datums, Daten oder Datümer?Wenn ich auch obiges nicht war, so helfe ich gerne aus:
Lobbyisten ist in diesem Fall richtig und es heißt Daten !
Gruß, staffy - immer hilfsbereit & wertfrei ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!