Sprechen Sie "kyno-logisch"?

  • Klasse,


    alle Fragen richtig beantwortet. Kann mir mal einer auf die Schulter klopfen? :winken:


    Find ich net schlecht den Link.



    Schönen Tag noch

  • Oh Gott, ich habs nur bis zur vierten Frage durchgehalten und dann abgebrochen, hier geht es nicht um irgendwelches Fachwissen, fehlerlos können wohl nur "Dominanzprediger" diesen Test bestehen.
    Aber vielleicht irre ich mich ja auch und nur die ersten Fragen waren so schlecht.
    Mal als kleines Beispiel, dort wird doch wirklich noch die Meinung vertreten ein Hund dürfte ein Spiel nicht beginnen und schon gar nicht siegen, da er sich sonst als Rudelführer fühlt! Da kann ich echt nur müde grinsen!
    Liebe Grüsse,
    Björn

  • Bei Frage 7 war ich auch etwas unschlüssig, habe dann aber an meine Kleine gedacht und sie ist leider auch schon mal durch die Gegend geflogen, da hab ich dann die "richtige" Antwort gedrückt.
    Grundsätzlich finde ich es auch nicht so gut.
    Bei uns war es so sie hat so gezogen das ich noch auf dem Bürgersteig stand und sie auf der Straße und da sehe ich auch schon ein Auto kommen, naja, jedenfalls flog sie bei nächsten ziehen durch die Luft. Für diesen Spaziergang war sie von ihrem ziehen geheilt, aber nur für diesen.

  • Zitat

    Sorry fand das ja noch ganz lustig bis zur Frage 7 also da bin ich aber komplett anderer Meinung
    LG Beate :dagegen:


    Mir ging es genauso!

  • Sleipnir


    da geb ich dir zum Teil recht. Denn hier kommt es sehr auf den Hund und auch darauf ob es immer geschieht. Kommt nur der Hund zu dir und will spielen also er agiert und du reagierst kann es dazu kommen, wenn es mal so ist, ist es nicht schlimm.


    Das wird dort aber auch ein wenig erklärt. Denn da steht das, das Spiel die Gemeinschaft fördert usw. Klick einfach mal die anderen Antworten an und lies die Antworten, ich finde das schon recht interessant.


    Klar sagt so ein 8 Fragen Test nicht viel aus und geht auch nicht auf den eigenen Hund und das Verhalten zu dir bzw. dem Verhältniss zu seinem Herrn oder seinem Frauchen ein, aber es gibt doch einen klitzekleinen Einblick in typische Alltagssituationen in denen man sich selbst oft falsch verhält.

  • Also ich kann da nur voll und ganz Sleipnir zustimmen. Ich bin mit einigen "Topantworten" vollkommen unglücklich. Wie man mit seinem Hund umgeht ist ja wohl auch vom Charakter des Hundes abhängig. Und die angeblich richtige Antwort auf Frage 7 zeigt nur, daß die Leute keine Ahnung haben. Hundemütter haben ihre Welpen nämlich nicht an einer Leine und rucken daran! ;-)


    LG Bärbel

  • Also ich kann mich Sleipnier und Bärbel nur anschließen, die Dominanzprediger sind mit dem Test sicher glücklich, der Rest sollte einfach weitermachen wie bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!