Sprechen Sie "kyno-logisch"?

  • Zitat

    Oh Gott, ich habs nur bis zur vierten Frage durchgehalten und dann abgebrochen, hier geht es nicht um irgendwelches Fachwissen, fehlerlos können wohl nur "Dominanzprediger" diesen Test bestehen.
    Aber vielleicht irre ich mich ja auch und nur die ersten Fragen waren so schlecht.
    Mal als kleines Beispiel, dort wird doch wirklich noch die Meinung vertreten ein Hund dürfte ein Spiel nicht beginnen und schon gar nicht siegen, da er sich sonst als Rudelführer fühlt! Da kann ich echt nur müde grinsen!
    Liebe Grüsse,
    Björn


    Kann ich nur bestätigen. Was ein Schwachsinn. Viele Fragen musste ich einfach falsch beantworten, weil meine Hunde bisher nie so waren. Ich muss nicht mehrfach hinter meinem Paul herrufen, denn er kommt, wenn ich ihn rufe. Auch kann er ein Spiel beginnen und auch der Gewinner sein ohne gleich der Rudelführer zu sein. An der Leine musste ich auch nicht rumzerrren. Nein, nein, der Test ist völliger Blödsinn und typisch für die sogenannte Tierpsychologie.


    Gruß
    agil

  • Wer seinen Hund an der Leine durch die Luft befördert und das auch noch gut findet sollte das meiner Meinung nach wenigstens für sich behalten und sich still und leise Gedanken über sein Verständnis von Begriffen wie "Freundschaft", "Fairness", "Respekt" oder "Partnerschaft" machen...


    Kopfschüttel!

  • Furchtbat. ich habe auch eine email geschickt und erlaeuter was mich an diesem super quizz alles so stoert. Hoffenttlich lesen das nicht zu viele unwissende menschen. Mein Beileid fuer die armen hunde.


    lg

  • Zitat

    Wer seinen Hund an der Leine durch die Luft befördert und das auch noch gut findet sollte das meiner Meinung nach wenigstens für sich behalten und sich still und leise Gedanken über sein Verständnis von Begriffen wie "Freundschaft", "Fairness", "Respekt" oder "Partnerschaft" machen...


    tosender Applaus für dieses Statement. Dem ist nix mehr hinzuzufügen, alles wurde bereits gesagt...


    liebe Grüße


    Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!