barf shop oder ähnliches in berlin

• bin zwar nicht aus Berlin, hab aber aus Neugier mal in die Links geguckt... der von der Tierfutterkrippe schreibt

Zitat

"Putenhälse .... gekocht gut gegen Durchfall".

Das ist doch gekocht gefährlich :???: .

lg susanne

• Zitat

bin zwar nicht aus Berlin, hab aber aus Neugier mal in die Links geguckt... der von der Tierfutterkrippe schreibt

Das ist doch gekocht gefährlich :???: .

lg susanne

Das ist auch wieder so ein Grund, warum man die nicht empfehlen kann...

dancer: Ich war das letzte Mal im September dort und PrincessFuture hat die Damen auf einer Messe getroffen, die wohl im Dezember war, also beides nicht sehr lange her. Und eine andere Userin, ihren Namen weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, kauft momentan immer noch dort ein und hat auch über die Unfreundlichkeit geschrieben.
    Komisch finde ich auch, dass wenn sie wissen was in ihrem Mix ist, sie es einem nicht sagen, wenn man danach fragt... :???:

• Leela:
    also ich habe gefragt und eine Antwort bekommen, was in den Mixen drin ist :gut:
    und das mit der Freundlichkeit versteh ich überhaupt nicht. Egal wann ich hingehe ich habe die beiden noch nie unhöfflich erlebt, vielleicht gestresst aber nicht unhöfflich.[/quote]

• Ich empfehle die Tierfutterkrippe (der Link wurde von Leela schon reingestellt). Netter Chef, gutes Fleisch, gute Preise und auch immer gern was zum Kosten für den Hund.

• Ja da war ich am Freitag auch. Er war zwar fast komplett ausverkauft aber super nett und super frisch. Ich habe dann mal wirklich richtig an dem Zeug gerochen ... nix! Es roh nach nix. Und die Hundis finden es lecker.

• huhu,
    kennt ihr nochmehr BARF-shops in berlin? so evt mehr in richtung schöneberg?
    bestellen möcht ich nicht so gerne, da ich nur eine kleine tiefkühltruhe habe und die meißten futterlieferanten für kleinere bestellungen dann kilometergeld haben wollen.

• Meines wissens nach gibt es dort keine in der Nähe.

ich würde mir an deiner stelle bei kijiji oder quoka oder so einen Tiefkühler für wenig geld gebraucht kaufen (kriegst du oft schon ab 20 Euro) und dann online bestellen und per post liefern lassen.
    Ich schätze mal deine wiegt in etwa soviel wie meine. Heißt mit 28kg (soviel geht immer in ein Postpaket) kommst du 2 Monate aus und 28 kg plus Gemüse/Obst passen super in einen normalen Tiefkühlschrank :)

Und wenn man das Porto (meist so um die 8 Euro) vergleicht mit dem fahrgeld, bzw mit den Aufschlägen, die man im Laden zahlt, dann kommt man mit der onlinesbestellung recht günstig bei weg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!