barf shop oder ähnliches in berlin

• gibt es in berlin sowas wie ein barf-shop, wo man selber hingehen und einkaufen kann? denn da ich noch nicht barfe will ich nur kleine mengen einkaufen wie fett und so zeugs um meinen hund zu mesten :D
    oder wo kann ich sowas noch bekommen? metzger oder so kenn ich hier nicht. im supermarkt an der frischetheke hab ich mal gefragt, die dürfen das nicht verkaufen :???:
    achso schön wärs im osten von berlin ...

• Hallo!

Also hier in Friedrichshain gibt es zwei Frischfleisch- Verkäufer, einen in der Dirschauer Str. und einen in der Glatzer Str.
    Dann gibt es in Kreuzberg in der Heimstr. auch noch einen..
    Bemüh doch mal google :D

LG

• @delchen
    schau mal auf die adressen im impressum ... weeeeit weg von hier ;)

Leela
    super, dank dir,
    und warum kannst du letzteres nicht empfehlen?

PrincessFuture
    wenn ich immer alles nur googlen wollen würde, bräucht ich mich nicht im forum anzumelden ;)

Edit: vielleicht könntest du mir genaue adressen oder links posten ... ?! wenn ich zb frischfleisch und die straße eingebe bei google, komm ich genau auf meinen thread hier an...

• Also der eine Laden heisst "Cats&Dogs" und ist in der Dirschauer Str. in Friedrichshain, Ecke Simplonstraße (ich weiß bei beiden die Hausnummer nicht). Der Andere heisst "Bones for Dogs" und ist in der Glatzer Str. Ecke Boxhagener Str.

Kreuzberg kenn ich mich nicht so aus, ich weiß den Namen von dem Laden nicht, aber er ist definitiv in der Heimstr.!

Leela empfiehlt den letzteren link nicht (genauso wie ich), weil das Fleisch da...ähem...eklig riecht, sie Dir selber nicht sagen können, was in den Mixen drin ist UND die da die Freundlichkeit nicht grade mit Löffeln gefressen haben.

LG

• HuHu,

@BBS-Fan
    Schau doch mal beim Händlerverzeichnis!

Oder ruf mal bei einem türkischen Fleischer an - findest du in den Gelben Seiten.
    Da kannst du deinen Bezirk eingeben.
    Da bekommst du Fett von Lamm und Rind für ganz kleines Geld.
    Ich hole mir da Knochen.

• Hallo!

Also ich kann die http://www.futter-quelle.de nur empfehlen!
    Und was in den Mixen drin ist wissen die ganz genau, die lassen sie selber herstellen.

Ich weiß ja nicht wann ihr das letze mal da wart. :???:

Ich hatte dort noch nie Probleme und die Beratung ist richtig gut und die Mädels sind super freundlich. :smile:
    ich gehe schon seit Jahren dort einkaufen.

Liebe Grüße
    Dancer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!