-
-
hm, das ist natürlich auch eine idee.
allerdings hab ich nur eine winzige küche in die nichts mehr reinpasst. aber vielleicht finde ich ja ne schön schmale gefriertruhe, die ich irgendwo zwischenquetschen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Tiefkühlschrank für Numa steht im Arbeitszimmer
Hat in die Küche auch nich mehr reingepasst. Ich finde schränke mit schubladen wesentlich praktischer als truhen, denn du kannst es besser sortieren. in einer truhe hast du ein "tiefes loch" wo du dich erstmal von oben nach unten durchwühlen musst... ist unpraktisch...
Ich hab 4 Schubladen. 1. Schublade: tagesportionen. 2. Schublade: Noch nicht portioniertes Fleisch 3. Schublade: besonderes wie Kaninchenpfoten oder Rinderohren 4. Schublade: Obst/gemüse
Da findet man alles sehr schnell
Wenn du am Freitag da bist, dann kann ich dir ja mal das Natural Dog Food von Susanner Reinerth mitbringenAber genug OT
-
ach im laden zahlt man extra ?
dachte ick komm da günstiger bei weg wenn ick direkt da einkaufe bei kleinen mengen ... hmmm
-
Nee, hab mich vielleicht etwas doof ausgedrückt
Ich meinte, dass es im Laden meist etwas teurer ist, wie im Onlineshop. Ist ja auch klar, die müssen ja Miete und so zahlen.
Wenn ich zB die Kilopreise der Tierfutterkrippe mit denen von futterfundgrube vergleiche, dann ist das schon ein Unterschied.
zB kostet ein Kilo Blättermagen in der Tierfutterkrippe 2,20€
Bei Futterfundgrube zahle ich nur 1,29€ -
http://www.gesundehunde.de/sites/ernaehrung_002.php
hier kann man nach der Postleitzahl schaun, was es da so in der nähe gibt.
-
-
hm, ok, bei mir gibts wirklich keinen barf laden in der nähe...
und das in berlin, wo doch normalerweise 3 gleiche läden ( zB drei H&*) nebeneinander stehenwenn du mir das buch am freitag mitbringen könntest wär das echt klasse leela
-
Na klar, mach ich
-
dankeschön
so und jetzt hab ich aber doch noch ne frage: wo bestell ich das fleisch am besten?
-
Also ich habe sehr gute erfahrungen mit http://www.futterfundgrube.de gemacht.
Vor einiger Zeit war es bei denen so, dass man manchmal nicht alles bekam was man bestellt hatte (stattdessen bekam man Geld zurück), aber das ist schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr so. Die preise sind wirklich günstig, die haben eine große Auswahl und die Qualität des Fleisches ist wirklich sehr gut.
Ich kann dir am freitag auch noch ein paar shops sagen, wo du lieber nicht bestellen solltest -
Hallo,
ich hol den Thread nochmal nach oben. Ich will Meggie zwar nicht komplett barfen, ihr aber ab und an (vielleicht ein- zweimal die Woche) einen Fleisch- und Knochentag gönnen. Von daher wäre bestellen für mich total unsinnig, weil die Mengen einfach zu groß sind.
Kann mir vielleicht jemand was zu diesem Laden sagen http://www.bonesfordogs.de/start.html ? Wäre bei mir direkt um´s Eck, von daher super praktisch.
Außerdem müsste ich mich dann noch informieren, was ich ihr geben kann - dafür eröffne ich aber am besten ein neues Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!