-
-
Zitat
Hallo,
ich hol den Thread nochmal nach oben. Ich will Meggie zwar nicht komplett barfen, ihr aber ab und an (vielleicht ein- zweimal die Woche) einen Fleisch- und Knochentag gönnen. Von daher wäre bestellen für mich total unsinnig, weil die Mengen einfach zu groß sind.
Kann mir vielleicht jemand was zu diesem Laden sagen http://www.bonesfordogs.de/start.html ? Wäre bei mir direkt um´s Eck, von daher super praktisch.
Außerdem müsste ich mich dann noch informieren, was ich ihr geben kann - dafür eröffne ich aber am besten ein neues Thema.
Thread mal wieder hoch hol!!
Huhu Verena,
warst du jetzt schon mal in diesem Laden? Ich würde Casper nämlich auch gern an Frischfleich gewöhnen und ihn ab und zu nen Knochen u.ä. geben.Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für alle Berliner die in richtung Norden wohnen, am Zeltinger Platz/Frohnau gibt es einen Hundefleischer der auch moderate Preise hat und von den Leuten aus der Umgebung gut genutzt wird, wenn ich das richtig in erinnerung habe Liefert er wohl auch.....aber nur wenn ich es recht in Erinnerung habe....wenn ich noch mal in der Nähe bin werde ich mal genauer nachfragen.
Gruß Gwen
-
Hallo,
EDIT: Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht.
-
Gibts ne Inet Seite? Wo man sich die Preis und das Angebot ansehen kann?
-
-
-
Hallo,
Grüße
-
Hallo,
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!