paula 14 jahre und die diagnose knochenkrebs! teil2

  • Ich komme grad voll nicht mit wieso der Thread so ausgeartet ist? (obwohl ich Teile von den vorherigen Posts gelesen hab) O.o


    *Dem Threadersteller weiterhin aber viel Glück wünschen*

  • Eigentlich dachte ich auch, daß hier wieder ein bißchen Ruhe einkehrt.
    Peter hat klar dargelegt, wie Paulas Gesundheitszustand ist und das sie vom TA regelmäßig untersucht wird.
    Ob nun irgendwelche Studien Mist sind oder auch nicht, ist doch im Endeffekt nebensächlich, wenn die Medis bei Paula wirken, oder??


    Es ist doch genauso, daß die Chemo nicht allen hilft, aber trotzdem wird sie erstmal bei allen verwendet!!!

  • TIME TO SAY GOOD BYE


    PAULA IST ÜBER DIE BRÜCKE !!


    DAS BEINCHEN WURDE VON STUNDE ZUR STUNDE DICKER ES GAB KEIN HALTEN MEHR TA MEINTE ES IST DER RICHTIGE MOMENT JETZT GEHT DIE KRANKHEIT LOS DIE SCHULTER HATTEN WIR DURCH DIE ZEIT IM GRIFF ABER FÜR DAS BEIN WAR KEINE ZEIT MEHR DA ES TUT MIR LEID KEINE POSITIVERE MELDUNG MACHEN ZU KÖNNEN DOCH DIE WAHRHEIT MUSS DIE WAHRHEITG BLEIBEN!


    PAULA HAT GEFIGHTET DIE SPRITZEN WIRKTEN ERST ALLE NICHT SO RICHTIG UM SIE IN DIE VORNAKOSE ZU BEKOMMEN DANN KAM DIE LETZTE SPRITZE IST ALLES SO UNBESCHREIBLICH ABER ES GEHÖRT ZUM LEBEN!!


    PAULI HEUTE RÜHREI UND IHRE LIEBLINGSSUPPE GEMACHT ALLES WAR OK IM SONNENSCHEIN BEERDIGT FÜR MICH IST ES HIER ZUENDE DANKE AN ALLE DIE POSITIV IN DIE ZUKUNFT GEBLICKT HABEN


    FÜR ALLE SCHWARZMALER SAGE ICH NIMMT EUCH DAS NEUE BUCH AUS DEN USA ÜBER HUNDE UND KREBS ES WIRD EUCH DIE AUGEN ÖFFNEN WAS GEHT ODER NICHT!! DAS THEMA ARTEMISININ IST DORT WUNDERSCHÖN UMSCHRIEBEN SOWIE ALLE ANDEREN MÖGLICHKEITEN GEGEN KREBS ÜBER ERNÄHRUNG BESTRAHLUNG CHEMO ODER AUCH OPERATIVE EINGRIFFE HALTET DIE STELLUNG ICH HABE ALLES GEGEBEN IN DIESEM SINNE FOREST MIT MEIN ANGEL PAULA

  • Hallo,


    es tur mir sehr Leid, dass du Paula hast gehen lassen müssen.
    Sich in das Unvermeidliche schicken ist immer sehr schwer.


    Ich habe deine Ausführungen über das Krebsleiden und das von dir angewandte Mittel mit großem Interesse verfolgt und danke dir für diesen Einblick.


    Für die Trauer um Paula wünsche ich dir gute Wegbegleiter.


    LG, Friederike

  • Lebe frei, kleine Paula!
    Hab eine gute Reise in das Land, wo es keine Schmerzen gibt!


    Dir Forest, wünsche ich von Herzen Kraft für die kommende Zeit.
    Eines Tages....und da bin ich sicher, wirst du sie wiedersehen und sie wird dir die Welt hinter der Regenbogenbrücke zeigen.


    Es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf doch verloren habt.

  • Hallo Peter,


    dieser Tag mußte irgendwann kommen, auch wenn ich ihn Dir etwas später gewünscht hätte. Deine Paula wird über der Regenbogenbrücke gut empfangen, viele tolle Hunde warten dort auf sie und dort kann sie wieder toben und rennen wie verrückt.


    Ich drücke Dich ganz dolle....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!