Ist Sally schwanger?
-
Babybus -
9. Februar 2009 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
Da sie nach Threaderstellung gleich wieder verschwunden ist, nehme ich an, dass wir hier auf den Arm genommen werden.
Ist aber nur eine Vermutung.
Sollte es doch die Wahrheit sein, bitte die arme Hündin sofort von einem TA untersuchen lassen.
Kopfschüttelnde Grüße
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist Sally schwanger? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gaaaaanz ruhig !!
Neuer User, erster Beitrag, gleich "unser Lieblingsthema" und sofort wieder offline.
Warten wir doch erstmal ab, ob je eine Antwort kommt ....
Gruß, staffy
-
Mädels, heute ist Vollmond!

-
Zuerst dachte ich:
Schwangerschaft & keine ärztliche Behandlung...Aber ich glaub nun auch eher an eine/n Unruhestifter/in - hoffentlich :|
-
So naiv kann doch (hoffentlich) gar niemand sein...oder?

-
-
Zitat
So naiv kann doch (hoffentlich) gar niemand sein...oder? grübel
Ich glaube schon das es auch solche Leute gibt. :/
Gedankenlosigkeit ist ja in der heutigen Zeit Gang und Gäbe, wie man ja hier immer wieder lesen kann, leider. :motz: -
Don´t feed the Trolls !!!
Immer dasselbe

-
und immer noch keine Antwort
... ob sie beim Tierarzt war
... ob die Welpen (wenn Schwanger) schon da sindist alles etwas komisch das ganze

-
Zitat
Da sie nach Threaderstellung gleich wieder verschwunden ist, nehme ich an, dass wir hier auf den Arm genommen werden.
Ist aber nur eine Vermutung.
Sie hat das Thema ja erst heute mittag gestartet, vielleicht musste sie ja zur Arbeit oder so und kann sich nicht gleich wieder melden.
Am besten wäre es natürlich, sie ist zum Tierarzt.
Gruß Noora und Jerry -
Ich hab mal wieder zu schnell geschrieben das Thread wurde ja erst heute eröffnet dann kann sie ja noch gar net so schnell antworten... vll ist sie ja gerade unterwegs zum Tierarzt wäre zumindestens Wünschenswert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!