Ist Sally schwanger?

• Hallo ihr lieben wir sind neu hier.
    Und zwar weil ich euch mal nach Erfahrungsberichten fragen wollte zum Thema Schwangerschaft!
    Ich habe meine Hündin Sally im December von einem anderen jack Russell decken lassen, das heist heute oder Morgen müsste Sie ihre Welpen bekommen.
    Aber Sie ist nicht richtig DICK ;)
    Sie hat zugenommen, frisst viel und hat sich characterlich verändert, aber ich habe Angst das Sie vieleicht nur scheinschwanger ist!
    Weiß einer von euch etwas wie ich das heraus bekommen kann?
    Vieleicht hatte ja auch mal einer von euch eine Hündin die nicht richtig dick war.
    Und dann noch eine Frage ab wann müsste Sie Milcheinschuss haben?
    Antwortet mir ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.
    Liebe Grüße Geli und Sally

• Seid ihr nicht in tierärztlicher Behandlung???
    Sowas geht ja gar nicht!
    Habt ihr euch davor richtig informiert? Was machst du, wenn es zu Komplikationen kommt während der Geburt?

• Zitat

Ich habe meine Hündin Sally im December von einem anderen jack Russell decken lassen, das heist heute oder Morgen müsste Sie ihre Welpen bekommen.
    aber ich habe Angst das Sie vieleicht nur scheinschwanger ist!

:???: Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich irgendwas falsch verstanden habe.
    Warst du denn mit deiner Hündin nicht beim TA ?

• Verstehe ich auch nicht ganz. Als meine Bekannte ihren Hund hat decken lassen, war sie auch die ganze Zeit über in Behandlung. Zu dem Zeitpunkt wusste sie sogar schon, wieviele Welpen ihre Hündin kriegen würde. :???:

• Sag mal - meinst du das ernst.
    1. Erkundige ich mich vorher über den ganzen Verlauf einer Schwangerschaft.
    2. Tierarzt
    3. erkundige ich mich im Vorfeld über die ganzen Komplikationen
    Ich hoffe für dich das sie nur Scheinschwanger ist.
    Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
    Ausser das Du schleunigst mal zum Tierarzt solltest.

• Geh doch bitte schnellstens zum Tierarzt und lass ihn eine Ultraschall-Untersuchung machen. Dann weißt du genau Bescheid, er kann dir viele Fragen beantworten, u. a. auch, wie die Geburt ablaufen sollte, wie du feststellst, ob alle Welpen geboren sind, oder noch eins feststeckt, wie das mit dem Milcheinschießen ist usw.

Willst du denn gar nicht wissen, ob auch mit deiner Hündin bis jetzt alles in Ordnung ist ?

Bist du auf die Geburt vorbereitet, so z. B. mit Wurfkiste usw. ?

• Zitat

Darf ich mal fragen warum du deine Hündin hast decken lassen.
    Ich gehe mal nicht davon aus, das du Züchter bist.
    Und warst du mit deinem Hund noch nicht einmal zur Untersuchung, oder wie. :???:

Ich würde dir auch dringend den Gang zum TA empfehlen. :/

• ... und wieder nimmt das elend seinen lauf.

wenn das alles so stimmt, kann ich nur den kopf schütteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!