Hundemutter hat noch viel Milch...
-
-
Weil die TS sich dafür entschuldigt, daß ihre Internet-Verbindung nicht so gut sei, weil sie momentan in Indien sei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundemutter hat noch viel Milch... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte, versucht euch Mal in meine Lage zu versetzen....
Die Mutter ist ein indischer Strassenhund, der sich hier in meinem Garten heimisch gemacht hat. Ich habe, sobald ich gesehen habe, dass sie trächtig war, ein Hundehaus gebaut und sie auch speziell gut gefüttert. Die Welpen wurden ab der dritten Woche auch gut zugefüttert und gehegt und gepfelgt.
Ich weiss, dass die Kleinen 8 Wochen bei der Mutter bleiben sollten aber die einzige Möglichkeit, den Kleinen einen guten Platz zu geben, war, sie Gestern wegzugeben. Ich muss leider verreisen (habe meine Reise schon eine Woche verschoben). Wenn ich sie Gestern nicht weggegeben hätte, wären sie Strassenhunde geworden!!!!!
Was hättet ihr an meiner Stelle getan????
-
oh man... Das ist aber jetzt nicht dein Ernst ???
Der TA gehört echt verklagt... und du hast jetzt deine gerade frische Hundemutti mit in Indien ???
Sorry, aber selbst mit viel gutem Willen klingt das seeeeehr verworren. Du weißt doch, wenn sie trächtig ist wielange die Kleinen bei der Mutter sein müsen. Dann muss man sich halt rechtzeitig kümmern.
-
ich hätte die reise abgesagt!
-
Kühle die Zitzen und achte darauf, dass sich keine Mastitis entwickelt. Zu dem Rest sag ich nichts.
-
-
Gut, das kann ja was berufliches sein. Aber man hat dann doch Wochen Zeit um sich wegen sowas zu kümmern.
-
Zitat
Ich fürchte dort wird das ganze nicht soo genau genommen. Wie schon geschrieben, dürfen Welpen frühestens mit 8 Wochen abgegegeben werden. Können sie denn schon alleine und ausreichend fressen ?
Hmm, geboren sind die Welpen aber offenbar in der Schweiz - zumindest war am 31.12. keine Rede von Indien, und das ist noch keine 6 Wochen her. Und ob man Mutter samt Welpen zum Urlaub nach Indien fliegt.....
ZitatHallo
Mein Name ist Orna. Ich wohne in der Schweiz und habe seit 5 Jahren eine Hündin (Mischung zwischen Spitz und ???). Sie lebt in meinem Haus mit einer Katzendame, die schon 7 Jahre bei mir ist. Ich lebe in einem eigenen Haus mit sehr viel Auslauf.Und auch in der Schweiz ist es strikte verboten, Welpen vor der vollendeten 8. Lebenswoche abzugeben.
-
Du stellst dich vor 6 Wochen vor, dass du in der Schweiz wohnst mit großem Garten und Auslauf....und nun wohnst du in Indien und hast einen Garten?

-
Zitat
Hmm, geboren sind die Welpen aber offenbar in der Schweiz - zumindest war am 31.12. keine Rede von Indien, und das ist noch keine 6 Wochen her. Und ob man Mutter samt Welpen zum Urlaub nach Indien fliegt
Das hab ich jetzt auch gelesen,die Starterin sagt ja jetzt selbst das sie wusste das Welpen mind. 8 Wochen bei der Mutter bleiben müssen.
Ich verstehe trotzdem nur die hälfte .. -
ich verstehe im moment nur bahnhof

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!