Hundemutter hat noch viel Milch...
-
-
irgendwie ist die ganze sache komisch..
sie stellt sich vor, dass sie in der schweiz wohnt und eine spitz hündin hat,
dann sagt sie, dass sie in indien sei und dort eine trächtige hündinn gefunden habe..
sag mal handelt es sich um die selben hunde?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doch, das ist mein Ernst.
Hier geben die Leute die Hunde schon mit 4 Wochen weg!!!! Ich weiss, es ist eine Schande ... andere Länder, andere Sitten.
Wenn ihr die Situation der Strassenhunde sehen könntet, würdet ihr verstehen, dass ich die Kleinen nach 6 1/2 Wochen weggegeben habe. Ich habe eine der Wolldecken, auf denen sie geschlafen haben, in 4 Stücke zerschnitten und die neuen Halter gebeten diese den Kleinen auf ihre Schlafplätze zu legen (damit sie den Geruch der Mutter noch haben).
Ich glaube, die vier Kleinen haben viel Glück gehabt mit ihren neuen Haltern (vier Brüder, die alle wirklich ein gutes Herz haben). Leider mussten sie gestern wieder nach Kashmir zurückreisen und darum mussten die Kleinen so früh weg.
Die Mutter muss nun noch gepflegt werden, bevor ich verreise. Der Junge, der während meiner Abwesenheit mein Haus hütet, kann das nicht tun. Der wird die Hündin, meinen anderen Hund und meine Katze versorgen - that's it!
Darum bräuchte ich eure Hilfe!
-
hm ich würde zum ta gehen...
-
Zitat
Ich glaube, die vier Kleinen haben viel Glück gehabt mit ihren neuen Haltern (vier Brüder, die alle wirklich ein gutes Herz haben). Leider mussten sie gestern wieder nach Kashmir zurückreisen und darum mussten die Kleinen so früh weg.
Ich denke, sie müssen weg, weil du verrreist ???
Zitathm ich würde zum ta gehen...
Ob ich sooo einem TA vertrauen würde ??? Der Welpen mit 6 Wochen abgeben lässt ? -
natürlich zu einem anderen tierarzt !!!

-
-
Alles sehr Merkwürdig,blicke garnichts
-
Da bist du nicht alleine - ich versteh auch nichts.... irgendwie TROLLig das ganze ?!?
Ich geh jetzt mit Lucky, das ist produktiver !!!
-
Ich wohne auch während 6 Monaten in der Schweiz und habe dort einen Hund, der während meiner Abwesenheit von meiner Famile versorgt wird. Da ist nichts Komisches dabei....
Ich habe hier in Dharamsala vor 5 Jahren einen klitzekleinen Hund aufgenommen, der ganz einsam auf der Strasse lag, er war krank und unterernährt und heute ist es ein ganz gesunder, glücklicher Hund.
Ich hoffe, ihr versucht zu verstehen...
-
Ich versuchs mal:
Du wohnst 6 Monate im Jahr in CH, dort hast du einen Spitzmix!
Dieser Hund wird während deiner Abwesenheit von deinen Eltern versorgt.Die anderen 6 Monate lebst du in Indien, dort hast du einen ehemaligen Straßenhund aufgenommen und jetzt aktuell eine (trächtig gewesene) Hündin.
Dein indischer Hund wird von einem Boy versorgt, ebenso das restliche "Getier" und das Haus.
Dieser Boy ist aber nicht in der Lage, die Welpen vernünftig zu versorgen, deshalb hast du sie früher als gut für sie wäre, abgegeben!Soweit richtig??
-
Ich glaube, ich breche jetzt lieber ab...
Vielen Dank noch für eure Hilfe.
Orna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!