Bürgersteig zugeschi***n --- suche Verbotsschild

• Bei uns ist auch der ganze Weg zugeschissen, das ist echt wiederlich, hab schon selbst mal alles eingesammelt. Ich hab jetzt der Stadt geschrieben, dass sie doch bitte so einen Kottütenspender hier aufstellen sollen, wenn wir schon Hundesteuer zahlen und die Straßenreinigung noch nicht mal sauber macht.

• Ein Kacken-Verbotsschild finde ich irgendwie nicht so doll, denn Hund muss nun ja mal (obwohl der Gehsteig dafür sicher nicht der ideale Platz ist, gibt aber wohl Hunde die sind da nicht so wählerisch...)
    Ich fände ein Schild, wo drauf steht, dass die Kacke doch bitte weggemacht werden soll, passender. Hab so eines aber noch nirgends gesehen ...

• Hallo,

hab jetzt nen Schild ausgedruckt und einlaminiert. Zusätzlich hab ich noch was gedichtet...:

ES IST NICHT PRIMA FÜR DEN RÜCKEN,

MUß MAN SICH NACH DEM HÄUFCHEN BÜCKEN.

DOCH JEDER HIER HAT SEINE RUHE

UND VOR ALLEM SAUB'RE SCHUHE,

WENN MAN DEN HAUFEN SEINES HUNDES SELBST ENTSORGT,

DENN FÜR'S HUNDEKLO IST DIESER BÜRGERSTEIG NICHT DER RICHT'GE ORT.

Klingt etwas netter, oder?

Der Verursacher ist ja nicht eindeutig überführt, aber vielleicht bringt das Schild was. Ich nagel auch noch nen paar Beutelchen daneben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: In den letzten 2 Tagen waren es wieder 2 Häufchen...aaarrggg...!

• Wow, da sieht man mal wieder die Ignoranz der Menschen!
    Wie heute bei uns im Vorgarten. Obwohl wir da gestanden haben, und die Leute direkt angesprochen haben, wurde der Haufen nicht entfernt!
    Das ist echt krass :zensur:

• :gut:
    :gut:

• Das hier find ich ja voll geil :lol:

http://www.wolkenmond.de/gallery/themen…e-dsc04199.html

Wir haben in der Siedlung auch das Problem das es einen Hund gibt, der immer nur mal kurz um die Ecke geführt wird, und dann den Kackhaufen auf den Grünstreifen setzt.
    Es ist tatsächlich schon richtig zugesch..... dort :(

Jeder weis wer der Übeltäter ist, aber spricht man sie drauf an, dann heißt es "Nein, wir sind das nicht. Unser Hund macht da nur Pipi" :/

• Hi,
    sprich doch einfach mal ganz unverfänglich mit den Leuten, die Du verdächtigst und "beschwer" Dich beim Plaudern ganz allgemein:" ich kann gar nicht verstehen, wer seinen Hund immer hier reinsch... läßt, das ist ja sowas von eklig. Ich hol mir immer bei der Stadt die Tütchen, und andere sch.... vor meine Haustüre! Passiert Euch das auch immer wieder? Also, wenn ich die erwisch, denen setz ich auch mal ´nen Haufen vor die Türe....."
    Einfach blöd stellen. Wetten, daß die ihre Hinterlasseenschaften demnächst wieder mitnehmen? ;-)
    Damit hast Du nämlich keinen beschuldigt (weil Du ja sagst, Du weißt nicht sicher, ob die das sind), keiner braucht Dich anzulügen, und Du hast deutlich rübergebracht, was Du rüberbringen willst.
    LG,
    BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!