Hähnchenschenkel?
-
-
Ich wollte Jack heute den ersten Hähnchenschenkel geben.Muss ich dabei wg. des Knochens irgendetwas beachten?
Ich glaube nicht, dass er zu schnell frisst,denn zum absoluten Fleischfan hat er sich noch nicht entwickelt(Er nimmt lieber das Gemüse und den Quark)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hähnchenschenkel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die meinungen zu hühnerknochen sind nach wie vor gespalten...
ich fütter sie jedenfalls, hühnerschenkel war überhaupt der erste knochen den ich gefüttert habe- weil man den so gut festhalten kann, falls der hund zu schnell wird. hat aber alles gut geklappt, mittlerweile macht er halbe hühner platt.
also wenn dein hund nicht schlingt, dann sollte das gehen.lg susanne
-
Meine bekommen das auch. Aber...die erste Zeit über gab es danach immer Sauerkraut :ups:
-
Feigling
-
Lotte und Trudi fanden es super!!!!
Kein Durchfall, kein Bauchweh, keine Übelkeit. Dabei hatte ich bei Trudi dem ollen Gierschlund schon Sorge.
-
-
Sira bekommt fast nur Geflügelknochen. Bei ihrer Grö0e reichen schon die Unterschenkel vom Huhn. Aber sie kaut die sehr brav und am Anfang musste ich noch die Hühnerhälse festhalten. Jetzt wird wenigstens einmal raufgebissen, bevor sie dann runtergeschluckt werden. Aber für den Notfall gibts ja dann die Dose Sauerkraut im Schrank.
Also ich finde Hühnerschenkel sind vollkommen ok, zur Not einfach festhalten, falls dein Hund zum Schlingen neigt.
-
Zitat
Feigling
Jahaaaa
Lee war mir da einfach zu krass ("Kauen? Was ist das?") und Pepper ist doch eh so empfindlich
-
Du, mein 10 Wochen alter zwerg mit gard mal 7 kilo Lebendgewicht schluck einen kompletten Flügel runter, und hatte Null Probleme den wieder auszukacken
2 Wochen später, das gleiche mit einem kompletten Entenhals
-
Zitat
Du, mein 10 Wochen alter zwerg mit gard mal 7 kilo
Ui, Lotte wiegt 6 kg. Und kaut ordentlich. Wenn nicht hätte ich doch Angst, ich Schisser
-
Na HEUTE ist mir das auch egal, aber damals war ich zu feige :ups:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!