Hundeschule - Preise?
-
-
mich würde mal interessieren was ihr in der hundeschule so bezahlt habt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gib doch mal bei google "Hundeschule" + deine Stadt ein.
Meistens werden auf der Hompage die Preise mit angegeben. -
Da stimme ich Lizi-Luna zu. Einige Schulen haben ja auch so Bonuskarten, wo Du gleich für mehrere Termine bezahlst und es dann günstiger bekommst.
Nimmste also eine 10er-Karte zahlst Du mehr als wenn Du gleich eine 20er-Karte nimmst. Nur so als Beispiel.Bei meiner gibt es dieses System zum Beispiel nicht. Da zahle ich für eine normale Einzelstunde 20 Euro. Für eine Gruppenstunde entsprechend weniger. Muss dafür aber auch immer nur zahlen, wenn ich eine Stunde gehabt habe und nicht im Vorwege.
Mobile Hundeschulen sind auch noch meistens günstiger (meine Erfahrung), weil die ja selber kein Gelände und somit keine Pachtgebühren haben. Und die auf dem Lande sind auch wieder günstiger als direkt in einer Großstadt, etc.
Du wirst also eine relativ breite Spannweite an Kosten als Antworten hier bekommen können.
Ob Dir das hilft? -
Ehrlich gesagt, wir waren nie in einer Hundeschule,
hatte es zwar im Welpenalter vor, hat aber irgendwie nie geklappt.
Habs aber glaub ich auch ohne gut hinbekommen.
Ne treue Seele mit nem Dickkopf, was will man mehr. -
Hallo,
ich hab auch die Erfahrung gemacht, daß die Preise gan z unterschiedlich sind... wie wohl auch die Qualität der Trainer
Ich habe auch einen "Mobilen Trainer" und er nimmt für eine Einzelstunde (die aber dann fast 2 Stunden geht
) 40,00 €. Für die Gruppenstunden verteilt er auch diese Bonuskarten, da kosten 10 Stunden 70,00 €.
Eine andere Hundeschule bei der ich angefragt hatte nimmt pro Stunde 46,50 € und hier wird im 15 Minutentakt abgerechnet.
Du siehst, es ist alles dabei
Mach Dich einfach mal im Internet schlau und achte auf die Leistungen und vor allem auf die Trainingsmethoden.
Liebe Grüße
-
-
Wir waren im örtlichen Hundesportverein in der Welpengruppe und Hundeschule und haben pro Stunde 2€ bezahlt. Das nenn ich fair...
-
Das ist echt günstig, bei uns gibt es eine Hundeschule, die bietet Welpe+Kind Kurs für 5€ pro Std.
Welpenkurse sind meistens sowieso billiger. -
Zitat
mich würde mal interessieren was ihr in der hundeschule so bezahlt habt.
Für was?
-
Ich zahle 150€ pauschal. Ich darf solange ich will dafür kommen und auch egal wie oft. Bis wir halt die BH Prüfung schaffen und wenn es 1-2 Jahre dauern würde.
-
Hallo!
Hängt von der Hundeschule ab.
In der alten Hundeschule haben wir für die Unterordnung 120 EUR für eine 10- Karte bezahlt. Also 10 Wochen jeweils samstags 45 min Unterordung, war schon ziemlich teuer.
Agi hat dort 6,50 EUR gekostet.
In der neuen Hundeschule bezahlen wir 80 EUR für eine Halbjahreskarte und wir dürfen 2 mal die Woche zur Unterordnung kommen, dauert auch 45 min. das finde ich sehr günstig, was sind schon 80 eur für ein halbes Jahr... nix..
Agi kann man in einer 10 er Karte für 50 eur kaufen oder 80 eur für ein halbes Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!