Hundeschule - Preise?
-
-
Was sollte eine private Schule denn nehmen???
Rechnen wir mal die Kosten für Ausbildung, geländepacht, Betriebshaftpflicht, Geräte- und Geländepflege, Materialien, Anfahrt, Werbung, Krankenversicherung, Sozialabgaben, Rücklagen, Strom, Wasser, undsoweiterundsoweiter
Da es heute in Deutschland ca. 45000 Hundeschulen gibt und wir einen Trendberuf haben, wird gedumpt, gehackt und gestochen.
Tatsächlich können doch nur ganz wenige daraus eine Existenz davon tragen.Wenn ich die Preisangaben eben so gesehen habe, denke ich, Ihr kommt gut weg.
LG, DD
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule - Preise?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir zahlen 10€ pro Gruppenstunde, müssen aber nicht bezahlen, wenn wir mal nicht können. Ist ne private Hundeschule.
-
Ich war vorher in einer Privaten Hundeschule die hat 14 Euro die Stunde genommen.
Jetzt bin ich in einem Verein für 18 Euro Jahresbeitrag und die nehmen 2,75 Euro die Std. mach da grad mit meinem Kleinen den Begleithundekurs also gesamt Preis 55 Euro für 20 Std. plus dann Prüfungsgebühr von ?? Euro war glaub ich 25 Euro Hund und 15 Euro Sachkundenachweis.
Den Preis find ich echt akzeptabel da dort auch nur mit Positiver Verstärkung gearbeitet wird. Achso Vereinsdienst oder so etwas gibt es nicht bei denen, allerdings kann man wenn man will am Monatlichen Gassi Gang mit Gesprächsaustausch teilnehmen.
-
HEY
Wir bezahlen 3 Euro für 1 1/2std. Welpnspielstunde
-
Hey....
also in Frankfurt hatte ich in den Hundeschulen zwischen 5 und 8 € bezahlt...
Hier in der Gegend (Reichelsheim) kosten die meisten 10 € pro Stunde... -
-
Für Gruppenstunde zwischen 2,50 € und 10,- €. Wobei die Vereine im unteren und die privaten Hundeschulen im oberen Bereich liegen. Einzelstunden hab ich noch nie gehabt. Einen Flyballkurs hab ich mitgemacht, 4 Stunden, 2 HH, 60 Euro.
-
Hallo!!!!
Also wir sind im Moment in der Junghundgruppe und bezahlen im MOnat 45 Euro!Könnten aber rein theoretisch an allen Terminen in den verschiedenen Junhhundegruppen teilnehmen.
FInd den Preis echt Ok, vor allem da unsere erste HUschu 5 Euro
für die Stunden genommen hat, aber der totale reinfall war!sind jetzt seit 2 Woche nin der neuen, und ich ärger mich echt tierisch
das wir zuerst an diese >>Sch....... Schule geraten sind!!!Also jenachdem lieber etwas mehr investiert!!!!
-
Für den Welpenkurs habe ich damals 7€ Std. bezahlt. Dann musste ich die Hundeschule wechseln. Da hat der Junghundkurs (20Std.) 140€ gekostet.
Nun bin ich in einem Verrein und bezahle 18€ im Jahr und 3€ die Std. -
Bei uns kostet jede Stunde 5 Euro. Haben für unseren Welpenkurs insgesamt 50 Euro bezahlt.
-
Hundeschule 1:
- Welpengruppe 5€ (andetrhalb Stunden)
- Junghund/Hundeschule 10 € (Zahnerkarten)
- Dummy 10€ (Zahnerkarte)
- Agility 15 € (Zehnerkarte)Hundeschule 2:
- Unterordnung 5 €
- Agility 6 €
- Dogdancing 5 € - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!