3x am Tag Pflegedienst ???

  • Zitat

    So ein Mist aber auch..Nunja, da kann man ja auch nicht mit rechnen, zumal Schwiegermutter erst 58 ist...


    Ich weiß ja auch nicht wie die vom Pflegedienst sind. Vielleicht haben die ja angst vor Hunden. Und meiner ist ja schon ein bisschen größer...


    Des macht mir echt Kopfzerbrechen...


    ich würde mal mit dem pflegedienst reden...vielleicht haben die ja eine idee...oder können den dienstplan so schreiben das nicht grade jemand zu euch kommt der angst vor hunden hat...bei mir auf arbeit haben viele angst vor hunden...so bin ich dann meist auf dem tourenplan wo die hunde sind...

  • Zitat

    Hast du dir mal meinen Vorschlag durch gelesen?


    Ja aber des kann man bei uns vergessen mit den Nachbarn. Die sind alle total egoistisch und freuen sich über so Dinge, weil sie dann endlich wieder was zum reden haben.

  • Naja..die gehen halt auch alle arbeiten. Wir sind da schon echt ein bisschen auf uns gestellt. Sonstige Verwandte haben die nicht und die paar mögen keine Tiere. Also würden das auch nicht machen. Und meine Familie lebt in Ba-Wü.

  • Hi Julia,


    ich arbeite ja auch im Ambulanten Dienst und da gibts nie Probleme mit Hunden.. Meinste echt Kaja lässt niemanden rein?? Das wäre echt blöd..


    Weißt du schon welcher AMD zu euch kommen wird?? Vllt Münchenstift wo ich arbeite?

  • Zitat

    Hi Julia,


    ich arbeite ja auch im Ambulanten Dienst und da gibts nie Probleme mit Hunden.. Meinste echt Kaja lässt niemanden rein?? Das wäre echt blöd..


    Weißt du schon welcher AMD zu euch kommen wird?? Vllt Münchenstift wo ich arbeite?


    Des wär ja mal bombig...Ne ich weiß es noch nicht..muss mal nachschauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie niemand rein lässt. Dich wahrscheinlich schon. :D

  • Hallo,


    kannst du dem Pflegedienst nicht das Problem schildern und um "feste" Zeiten bitten (die mit euch abgesprochen werden), so dass gewährleistet ist, dass einer von euch immer vor Ort ist.... wenigstens für die ersten Wochen, bis euer Hund die neue Situation akzeptiert hat???


    Sorum würde ich es versuchen :???:


    Drücke euch die Daumen... wird schon alles gut gehen ;)

  • @ Marlis


    Stimmt, das wäre echt eine Idee. Wenigstens solang bis sie kapiert hat, dass manchmal fremde Leute kommen. Das wär ne Idee, das werd ich dann fragen...

  • also, der pflegedienst wird sich nach euch richten(die wollen schließlich euer geld, also werden die es irgendwie möglich machen). habe selber mal in einem gearbeitet.


    aber das ist wirklich eine blöde situation...da darf der hund seine aufgabe nicht mehr erfüllen...
    ich würde ja mal probieren, ob der pflegedienst einen oder zwei abstellen kann(bei uns ging das damals) die eben immer kommen.
    und die muss der hund eben kennenlernen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!