Tod an der Leine
- Trillian
- Geschlossen
-
-
Huhu!
Mit Tränen in den Augen habe ich heute morgen die Lokalnachrichten gelesen
:
http://www.bbv-net.de/public/a…od-an-der-Hundeleine.html
besonders interessant für alle, die aus dem Raum Bocholt (BOR) kommen.
Sowas feiges :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:zensur:
Das ist doch nicht zu fassen!!!!
Hoffentlich kann man dieses Mistst... ausfindig machen! -
Ach du sch..... Wie kann man nur so brutal sein? :motz: Die sieht ihren Hund zu Boden sacken und verschwindet einfach? Wie unmenschlich!!!!!!! :explodieren:
-
Wie kann man denn seine Hund liegen lassen und shoppen gehen, wenn der zusammenbricht
-
Wie kann man nur so drauf sein, der arme Hund, sowas muss man doch merken wenn er erschöpft ist und dann noch einfach abhauen :zensur:
-
-
Ich hoffe, ich darf einen Teil aus dem Zeitungsbericht zitieren:
Zitat...Vermutlich an Erschöpfung verendete eine Golden-Retriver-Hündin mitten in der Innenstadt. Eine Radfahrerin war mit dem Tier an der Leine durch Bocholt geradelt. Die Frau ließ den Hund an der Rossendale-Promenade liegen und verschwand....
-
Hallo.
Is ja echt traurig. Ich komme aus Borken, und war echt geschockt. Wie herzlos kann man eigentlich sein?? -
Das ist ja unfassbar
wie kann man nur ein Lebewesen so behandeln?
Der arme Hund!
Schockierte Grüsse Tanja mit Luna
-
Immerhin ermittelt die Polizei wegen Tierquälerei. Aber wenn sich keine Zeugen melden, sieht es schlecht aus...
-
Boah, da könnt ich mich aufregen.
Weiß gar nicht, ob ich sowas hier schreiben darf, aber die würd ich auch mal so am Fahrrad hinter mir herziehen....! :veg: :explodieren: :fluch: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!