Tod an der Leine
- Trillian
- Geschlossen
-
-
Ich bin erschüttert.
Was das arme Tier erleiden musste.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man könnte den Bericht ja auch anders interpretieren... Was wäre wenn die Frau von den 2 Männern bedroht wurde und vor ihnen samt Hund flüchtete?... immerhin sind die beiden Männer die sie angeblich zur Rede stellen wollten nicht zurückgekehrt? Was wäre dann?
-
:devil2: sowas kann einen echt sauer machen
-
Ja, könnte man, aber ich kann mir das mitten in der Fußgängerzone nicht vorstellen. Man wird sehen, was die Ermittlungen ergeben.
-
Zitat
Man könnte den Bericht ja auch anders interpretieren... Was wäre wenn die Frau von den 2 Männern bedroht wurde und vor ihnen samt Hund flüchtete?... immerhin sind die beiden Männer die sie angeblich zur Rede stellen wollten nicht zurückgekehrt? Was wäre dann?
Würdest Du dann Deinen Hund mitten auf einer belebten Strasse verrecken lassen und abhauen ? ICH nicht.
-
-
Zitat
Würdest Du dann Deinen Hund mitten auf einer belebten Strasse verrecken lassen und abhauen ? ICH nicht.
Das meinte ich, ich nämlich auch nicht.
Hoffentlich melden sich Zeugen
-
Zitat
Würdest Du dann Deinen Hund mitten auf einer belebten Strasse verrecken lassen und abhauen ? ICH nicht.Hmmmm, ich würde meinen Hund sicherlich vorher los lassen...
Aber hast Du schon mal eine Person gesehen die Todesangst hat? Ich Ja, da ist nicht mehr viel mit rationellem Denken.Wobei ich anmerken möchte das ich von dem Fall nicht ausgehe. Nur sollte man den Zeitungsbericht einfach so stehen lassen und nicht missinterpretieren, bis aktuelle polizeiliche Berichte vorliegen.
-
Unfassbar wie gewissenlos manche Menschen sind! Das arme Tier einfach "verrecken" zu lassen ohne versuchen zu helfen ist einfach zum :bäh:Ich hoffe, das mann diese Dame findet & zur Rechenschaft zieht!
Edit:
Was ist eigentlich mit dem Fahrrad? Hat sie das mitgenommen oder auch dort stehen lassen? -
Zitat
Unfassbar wie gewissenlos manche Menschen sind! Das arme Tier einfach "verrecken" zu lassen ohne versuchen zu helfen ist einfach zum :bäh:Ich hoffe, das mann diese Dame findet & zur Rechenschaft zieht!
Edit:
Was ist eigentlich mit dem Fahrrad? Hat sie das mitgenommen oder auch dort stehen lassen?Das weiß ich gar nicht. Aus dem Zeitungsbericht geht es nicht hervor, wobei ich mir ein Fahrrad in den Arkaden schon hinderlich vorstelle...
-
Zitat
Aber hast Du schon mal eine Person gesehen die Todesangst hat? Ich Ja, da ist nicht mehr viel mit rationellem Denken.Wenn jemand Todesangst hat, radelt er sicher nicht mit einem total erschöpften Hund durch die Gegend, sondern schreit um Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!