Tod an der Leine
- Trillian
- Geschlossen
-
-
Zitat
Boah, da könnt ich mich aufregen.
Weiß gar nicht, ob ich sowas hier schreiben darf, aber die würd ich auch mal so am Fahrrad hinter mir herziehen....! :veg: :explodieren: :fluch:Meine Gedanken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jedesmal Fassungslos wenn ich sowas lese
:zensur:
-
:motzschild:
Da fällt mir nichts zu ein.
Traurige Grüße Nora und Jerry -
Zitat
Wie kann man denn seine Hund liegen lassen und shoppen gehen, wenn der zusammenbricht
Naja, anscheinend ist sie eher geflohen als shoppen gegangen. So wie ich es verstanden habe, sind ihr sofort zwei Männer gefolgt um sie zur rede zu stellen. Leider sind die dann nciht wieder aufgetaucht. Vielleicht melden sie sich ja noch bei der Polizei.
Komisch, wie anders einen solche Nachrichten berührt, wenn es direkt vor der Haustür passiert.
-
Na da sist ja noch feiger, wissen das sien Hund am Ende ist und ihn trotzdem liegen lassen.
Aber da der Hund eh ziemlich unterernährt war, kann es auch einfach absicht gewesen sein
-
-
Abgesehen davon das so ein Fall erschütternd ist, aber woher weißt Du das
Zitat
Aber da der Hund eh ziemlich unterernährt war, kann es auch einfach absicht gewesen sein???
Auf dem Bild sieht der Hund nicht gerade unterernährt aus.
-
also mir kommt gleich das :kotz2: wie kann man so was tun
so viel kaltschnäuzigkeit, feigheit, abgebrühtheit, gemeinheit, dämlichkeit kann man sich nicht vorstellen
-
Zitat
Abgesehen davon das so ein Fall erschütternd ist, aber woher weißt Du das
???
Auf dem Bild sieht der Hund nicht gerade unterernährt aus.
Fand ich jetzt auch nicht, aber so steht es in der Zeitung. Und ist bei Golden-Retrivern mit Winterfell vielleicht auch schwer zu sehen. Werde bei Gelegenheit den Lutz mal fragen, der war ja vor Ort.
an Absicht kann ich trotzdem nicht glauben, da gäbe es hier Ecken mit weniger Zeugen...
-
So wird aus einem "nicht gut ernährten Hund" ein "ziemlich unterernährter Hund"
Die Tücken des Zeitung lesens
-
Zitat
So wird aus einem "nicht gut ernährten Hund" ein "ziemlich unterernährter Hund"
Die Tücken des Zeitung lesens
Da hast Du auch mal wieder recht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!