Beim Geruch von Fleisch wird sich ganz irre!!
-
-
genau...hab mich auch ewig eingelesen !
mein labbi ist 7 monate alt und bekommt 2 mal pro tag futter, je früh um 7 uhr und abends um 18 Uhr etwa.
Dann gibt es noch einen schönen abend Gassi sodaß ich auch mal um 20 uhr Feierabend hab, seufz... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber wieso barfst Du die Kleine nicht, wenn sie doch schon so auf Fleisch steht?

-
Keine blöde Frage, ich kenn mich nur zu wenig aus.
Sie ist erst ca. 9 Wochen alt und ein Kleinhund und aufgewachsen bin ich mit "Chappihunden"

Ich werde aber versuchen mich sogut als möglich zu informieren.
-
Zitat
Keine blöde Frage, ich kenn mich nur zu wenig aus.
Sie ist erst ca. 9 Wochen alt und ein Kleinhund und aufgewachsen bin ich mit "Chappihunden"

Welpen können durchaus rohes Fleisch fressen, das tut ihnen gut und ist sehr gesund.
Ob Klein- oder Großhund spielt gar keine Rolle. Hund ist Hund.
Zitat
Ich werde aber versuchen mich sogut als möglich zu informieren.Guck mal hier, da findest Du Beispiel-Futterpläne für Hunde jeden Alters und jeder Größe sowie umfassende Informationen zum Barfen:
http://www.barf-fuer-hunde.de/futterplaene-a-33.html -
Danke das ist recht verständlich, werde mir den link nachmittags mal genauer anschauen

-
-
Zitat
So schlecht sollte es nicht sein oder?
Sicher ist es schlecht von der Qualität her, das kannst du wenden wie du willst.
Sicher gibt es auch Hunde die mit schlechtem Futter alt werden.
Aber es gibt viel mehr Hunde die mittlerweile davon eher gesundheitliche Probleme bekommen.
Und warum willst du dein Geld für schlechtes Futte ausgeben.
, wo du doch weißt das es auch besser geht. 
-
mein Welpe bekommt, seit er 4 Wochen alt ist, ausschließlich rohes Fleisch und Knochen
-
Natürlich will ich mein Geld nicht für schlechtes Futter ausgeben und natürlich möchte ich es ihr nicht geben. Sonst wäre ich ja nicht hier und würde fragen

War nur meine Erklärung warum ich mich da nicht so ganz raussehe, habs halt anders miterlebt
Geh morgen mal zur Tierärztin und dann checken wir mal wie gesund sie ist und was die dort so empfehlen.
Und lesen werde ich auch, wenn ich mal dazu komme.
Kleines Kind, Hundebaby und unselbstständiger Mann ist schlechte Kombi wenn man dann noch was lesen will

Sag mal kannst Du mir vielleicht sagen was Du Deinem Hund so gegeben hast?
Also was für Fleisch? Welche Knochen? Wie gesagt irgendwie hab ich den armen Yorkie von Mum im Kopf
Aber ich schaff das

-
Zitat
Geh morgen mal zur Tierärztin und dann checken wir mal wie gesund sie ist und was die dort so empfehlen.
Da bin ich aber mal gespannt was die dir an Futter raten wird.
Ich hoffe du hast einen TA der in Futterfragen bewandert ist.
Also lass es uns mal wissen.

-
Naja wir gehen nicht deshalb hin sondern eben zum kennenlernen damits nicht gleich beim ersten Mal eine Impfung bekommt
Ernährung hör ich mir halt an was sie empfiehlt
Wisst ihr es ist nicht so einfach denn jeder hat da so seine Meinung und hält seine methode für die Beste.
Bin ziemlich verwirrt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!