Fassungslosigkeit
-
-
EDIT: Bild gelöscht. Bitte nur Bilder posten, an denen ihr auch das Urheberrecht habt!
Was sagt ihr dazu ??
Dieser Hund ist wohl mit einem Stachelschwein in berührung gekommen ?!
Steht auf jeden Fall hier:
http://www.qwertzwerk.de/2005/09/07/was meint ihr ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fassungslosigkeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich schon mal gesehen und auch nen Bericht darüber gelesen!
Dem Hunde ging es anscheinend nach dem Entfernen der Stacheln wieder gut ...ich konnte das nicht glauben. -
Sieht ganz danach aus, dass es stimmt was da steht. Warum auch nicht? Der Hund kann einem echt leid tun, das muss echt weh tun.
Aber das Stachelschwein hätte ich gerne gesehen, das muss ja jetzt nen nackten Hintern haben. -
Weia der arme Hund.
ich habe mal begonnen die Kommentare dazu zu lesen. die sind ja wohl sowas von unterster Schublade das gibt es ja wohl gar nicht.
Alanna ist auch mal auf einen Igel los ( frei nach dem Motte "Hey wer bist lass uns spielen") und wäre sie nicht angeleint gewesen hätte sie mit Sicherheit auch etlich Stachel auf Nase gehabt.
Vielleicht ist das Stachelschwein wirklich in den Garten gekommen ???
Nun gut, aber gut zu wissen das es dem hund nach der Behandlung wieder gut ging.
Aber schrecklich sieht das aus*schüttel
-
sorry aber ich finde den hund einfach nur süß auch wenn er bestimmt nichts dafür kann das ihm ein stachelschwein begegnet ist! vor allem wissen wir ja alle das in amiland alles möglich ist und ich denke mal das die stachelschweine da auch frei rumlaufen...
ich kann verstehen wie der hund leidet denn der dicke hat mal den igel mit nem ball verwechselt und auch stachel abbekommen und war das leiden christi!
XXtra
stachelschwein mit nacktem arsch...
-
-
der arme hund
tut bestimmt höllisch weh!ZitatAlanna ist auch mal auf einen Igel los ( frei nach dem Motte "Hey wer bist lass uns spielen") und wäre sie nicht angeleint gewesen hätte sie mit Sicherheit auch etlich Stachel auf Nase gehabt.
du sagst es. Snoopy hätte neulich wahrscheinlich gleich einen Igel ESSEN, wenn er nicht an der leine gewesen wäre...
Einmal "knabbern" hat er nämlich geschafft, jedoch ist er dann erst jaulend zurückgesprungen und wollte dann gleich wieder knurrend auf ihn los -
Hab es schon mal auf "Animal Planet" gesehen, dass ein Hund von einem Stachelschwein attakiert worden ist. Das war allerdings in Alaska. Es ist so, dass das Stachelschwein in der Lage ist seine Stacheln "abzuschießen". Heißt, wenn Hund von hinten zu nahe kommt, kann das Stachelschwein die Stachel losschießen. Das sieht dann leider so aus. Ist sehr schmerzhaft, da die Stachel so eine Art Wiederhaken haben und das beim entfernen ganz schön schwierig ist. Sind aber alle Stacheln entfernt kann es eingentlich nicht mehr zu Komplikationen kommen.
Die Kommentare sind ja nun wirklich der Hammer. Ich habe nicht viele gelesen, habe mich schon bei den ersten 10en zu sehr aufgeregt :zensur:
-
Ja ja, ist ne wahre Geschichte.
Hatte ich Anfang 2007 schon mal gepostet:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…schwein#6559833
Richtig glücklich sieht die Hündin auf den Bildern
ja nicht aus.
Ob sie auch was daraus gelernt hat?Hoffentlich.
liebe Grüsse ... Patrick
-
In dem Beitrag den ich gesehen hatte, war das den Hunden leider nicht das erste Mal passiert...
Also, ob sie draus gelernt haben??? Ich glaube leider nicht, aber vielleicht die andere Hündin schon.... :|
-
Hoffentlich haben die Augen nichts abgekriegt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!