Beiträge von Perlenhuhn

    Also ich hab da nicht geschmunzelt.
    ich wollte mich bei google den unterschied zwischen "staff" und "pitbull" anschaun und komm dann auf sowas.
    mit anlagehunden wird ja eh oft dreck betrieben.
    und zuerst dachte ich, das hätten die besitzer dem hund selbst angetan-sowas gibts ja.
    und..dann hab ich mir das durch gelesen und denk nur noch ,,der arme, arme hund."
    und dann die kommentare. die meisten leute, die da kommentiert haben kann man doch echt in die tonne treten -.- !
    Die würde ich am liebsten eigenhändig...:barb:
    nun gut.

    Also ich mache mit meiner hündin zwar hauptsächlich Suchspiele mit Tupperdosen, aber ein paar Tricks kann sie natürlich auch.
    -Sitz,Platz, Fuß <-logisch
    -High5
    -Sag hallo (Pfötchen geben)
    -Auf kommando Bellen
    -Robben
    -Slalom durch die Beine
    -Sie kommt auf Pfeifen
    -Stupst Gegenstände auf Kommando an
    -Steigt auf Kommando (Schnipsen) auf Treppen,Hocker,Fensterbank etc.
    -sie konnte mal durch einen Hullahub Reifen springen :roll:
    -sie macht an straßen immer fein Sitz
    joa..ich glaub das wars...
    :winken:

    Also wir fangen anfang des monats damit an! bei uns um die ecke, messe düsseldorf, fängt ein kurs mit longieren& nasenarbeit an : ) wir freuen uns schon drauf :D :D

    Hallo,
    meine Hündin, 7 Jahre, hat seit einer Zeit morgens komische Schmiere an den Augen. :shocked:
    Ich glaube nicht, dass es weh tut oder so, vielleicht ist es ja auch nur Alters bedingt.
    Habt ihr damit Erfahrungen ?
    Bitte helft uns.
    Grüße
    Judith