Zeigt her eure Leinen! ;-)

  • Das is ja auch gemein, wenn du n Musher bist da können unsere Einzelhunde nicht mithalten! ;)


    Ronja hat 1 Feltmanngeschirr, ein Koch-Geschirr und ein Camiro-Geschirr und eine Leine! Das reicht bis an ihr Lebensende! Naja, vielleicht gibt's mal ne neue Leine, wenn die alte den Geist aufgibt... Aber sonst nicht!


    LG murmel

  • Wir haben nur noch:
    -zwei Stoff-Halsbänder
    -eine Welpenleine
    -eine selbstgenähte 10-meter Leine
    -zwei Stoffleine
    -ein Geschirr
    -und eine Retrieverleine
    naja und noch ein paar undefinierbar Sachen(liegt alles draußen in einer
    großen Kiste) :wink:

  • hallo,


    na da bin ich ein bißchen sparsamer :lol: .


    Von unserem vorigen Hund habe ich alles in eine selbstgebastelte Kiste verpackt, die steht bei mir im Büro.


    Cindy unsere kleiner Racker hat folgende Leinen + Geschirre


    1. Halsband + Leine (rot) war aber nicht so toll :shock:
    2. hübsches Geschirr (terracotta) :gut:
    3. Suchleine (rot) :gut:
    4. flexileine (schwarz) :gut:


    Sobald Sie älter ist bekommt Sie ein Comfort Geschirr (rot) sieht Sie bestimmt süß aus.

  • HI!


    Also:


    2 Kettenhalbänder
    1 Welpenstoffhalsband
    1 Lederleine
    1 Nylonlein (meine lieblingsleine, weil ich die so schön ummhängen kann!)
    1 10m Fährtenleine
    1 Ledershowleine 3m
    1 Lederleine fürn Hundeplatz 1 m
    1 Stoffleine 1m
    1 kurze Führleine aus leder (kann runterhängen beim trainieren ohne das er dtauftritt!! :freude: )
    1 Showhalsband
    1 Nylongeschirr
    1 Ledergeschirr fürs fährten
    1 Stoffgeschirr fürs Angurten
    1 Blinkehalsband


    Ups...dachte nicht, das sich in 3 Jahren so viel ansammelt---was tut man nicht alles für seinen Hund :love:


    Gruß
    Kleine

  • Krieg ja mal wieder nix mit...


    Was ist das besondere an den Camiro-Geschirren?
    Sind die besser als andere? *auchhabenwill*


    Krieg ich die hier in Spanien auch?:intrigant:


    Grüsse
    Carolina

  • Bei mir ist das auch so das ich haufenweise Leinen usw. habe.
    Eine Flexi Leine (die wird fast immer benutzt)
    Eine 10 Meter Schleppleine (für den Park)
    und ca. 3verstellbare Leinen (1-2 Meter)
    außerdem noch 4 Geschirre und 3 Halsbänder.

  • Hallöchen!


    Mein Mann sagt immer das ich zuviel kaufe, aber wenn ich euch so höre :shock: ...!


    Also, wir haben:


    1x Halsband aus Nylon
    1x Geschirr aus Nylon (passend zum Halsband
    1x Leine (3m) zum Verstellen aus Nylon (passend zum Halsband und Geschirr)
    und seit 4Tagen eine Schleppleine (10m)


    Das war's auch schon!


    LG Bea

  • Nö, also wirklich! Wir haben nur das, was ein 15-jähriger Hund so eben wirklich braucht und haben muß!! :augenauf:
    Also kurze und lange Leinen aus Nylon und Leder (für Schön- und Schlechtwetter, in diversen Farben...), 2 Flexileinen (8m-Seil und 5m-Gurt), 10m-Fährtenleine... Dazupassend Halsbänder. Und ein Brustgeschirr für seinen "Biko-Trainer".
    Anbei ein Foto von Enricos "Garderobe", in der ein Teil der Leinen hängt.
    (Gelegentlich wird "ausgemistet", die Sachen gehen dann an ein kroatisches Tierheim.)


  • ui - äh - Himmel müsst ihr sowas hochholen? Da fällt mir doch gerade mal wieder siedentheiß auf, daß ich seither schon wieder kräftig eingekauft habe....


    Sind noch einige Geschirre (Camiro, K9 und noch eins, wo ich grad den Namen vergessen habe) dazu gekommen *seufz*


    Ich glaube, ich muß mal sehen, daß ich den Thread in Zukunft ignoriere.

  • Hallo,


    Ich sehe ich bin nicht die Einzige mit "Einkaufssucht" hier :)


    Ich habe Maddox seit Mitte März. Er ist jetzt 6 Monate alt, aber was sich da so an Zeug zusammen tut...Wahnsinn...


    Mmmmhhh, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.


    1. Welpenhalsband (nicht mehr im Gebrauch)
    2. Leine 1 m (nicht mehr im Gebrauch)
    3. Welpengeschirr (nicht mehr im Gebrauch)
    4. 2 Flexi-Leinen (Mülleimer, denn Maddox hat angefangen zu ziehen wie ein Verrückter beim Spaziergang)
    5. Tau-Leine 2,10 m (seine Leine wenn er mit Frauchen unterwegs ist)
    6. Lederleine 3 m (mit der geht er am liebsten spazieren)
    7. Schleppleine 5 m (ei Garten ist wieder angesagt)
    8. Schleppleine 10 m (juhu wir gehen in den Wald)
    9. Geschirr (für Garten, Wald und Spaziergang)
    10. Halsband (im Haus, aber Frauchen vergisst es immer, ist auch bequemer ohne)
    11. 2 Nylon-Leine von je 2 m (die sind super bequem und leicht)


    Gute Frage, hab ich jetzt was vergessen, bestimmt.


    LG YoLY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!