meine entlaufene Colliehuendin

  • Hallo,


    ich drücke dir die Daumen das die Polizei dir helfen kann. :flehan:


    Einen Blick auf den Hund zu werfen, das muss doch jeder verstehen, aber das hört sich echt nicht ehrlich an, als ob sie was zu verbergen hätten.


    Ich wünsche dir viel Glück!

  • hallochen alle zusammen,


    also, Gendarmerie hat bei Madame angerufen heute morgen und da musste sie zugeben, dass sie sich diese story nur ausgedacht hatte, um mir mein Gewissen zu erleichtern und es tut ihr leid, dass es den gegenteiligen Effekt hatte (hatte ne e- mail von ihr bekommen)


    Also wenn da im Oberstuebchen nicht nen paar Schrauben locker sind, dann weiss ich ja auch nicht...


    Fazit ist nun, im Bezug auf Jackson bin ich nun also genauso schlau wie vorher :( und stehe wieder am Anfang.


    Dass ich ihr diese story nicht abnehme, werde ich den Gendarmen sagen, aber viel mehr werden die auch nicht machen koennen.


    Frustrierte Gruesse und danke an alle, die mitfiebern :)
    Mir fehlt das taegliche Stoebern und Posten im Forum und ich sollte echt mal was mit meinem PC unternehmen, dass der daheim wieder laueft...


    Falls es noch was Neues gibt, update ich natuerlich!


    schoene woche noch wuenschen


    zD (immer noch leicht verstoert und unglaeubig...)

  • DURCHHALTEN!! Ich hoffe es bringt was und es tut sich noch irgendwo eine neue Möglichkeit auf (oder die Menschlein erleben einen heilsamen Schock und bereuen) !!! :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:


    Ich drück weiter die Daumen!!

  • Hallo,


    wie sieht es denn bei Euch mit den Medien aus? Kann da nicht nochmal eine Tageszeitung die vollständige Geschichte drucken?


    Einen Versuch wäre es doch wert...


    daumendrückende Grüße


    Ella

  • hallo alle zusammen,


    sorry dass ich solange nix gepostet hatbe aber der PC daheim streikt noch immer


    es gibt keinen Neuigkeiten; die Polizei glaubt die story auch nicht so recht, aber was sollen sie machen, wenn das die entgueltige Aussage ist.


    Ich resigniere....


    schoenes weekend wuenscht allen


    zD

  • Wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Mehr kluge sprüche fallen mir leider nicht ein - ich halt Dir auf alle Fälle die Daumen!


    lg
    schnupp

  • danke Schnupp, fuers aufmuntern


    wow, bist ja schon champion mittlerweile, das dauert bei mir noch eeeewig wenn der PC weiter streikt *grummelbrummel*


    nite nite


    zD

  • Hallo,


    vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.


    Gib die Hoffnung nicht auf.


    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das du deinen Hund doch noch wieder findest. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!