meine entlaufene Colliehuendin

  • hallo an alle Daumendruecker, Hoffnungsgeber und alle anderen Antwortenden


    (PC daheim funktioniert wieder....endlich!)


    nur ein Grosses DANKESCHOEN dafuer!!! an dieser Stelle, hilft wirklich sowas!


    es gibt keine news, weder gute noch schlechte, von Jackson.


    Mit der Bekannten habe ich NULL kontakt, weil ich auf sowas echt verzichten kann!!!
    Der Freund von mir, der sie auch kennt, meinte auch es ist ihr durchaus zusutrauen, dass sie sich solche stories ausdenkt.... naja.


    Melde natuerlich sofort, falls es any news gibt!


    Danke gute n8


    zD

  • Morgen, als ich gerade gesehen habe, dass Du geschrieben hast, hab ich mich ja erstmal schon gefreut... schade.


    Ich drück dennoch weiterhin die Daumen, dass Du sie evtl. doch bald wieder in Deinen Armen halten darfst.


    LG, Caro

  • Salut,
    du wohnst also in France? Is ja cool!!
    Evtl. können wir mal chatten! :D


    Wie lang hast du deinen Süßen jetzt schon nicht gesehen?


    Wie wärs damit: Evtl. hat ja deine "Freundin" den Hundi! ,-) ?????


    Meld dich doch mal!


    *Daumen drück* :kleeblatt: Viel Glück!!

  • salut,


    ich wohne Naehe Laval (Region Mayenne).
    In Laval wurde mein Collie auch das letzte mal gesehen, NOV '05 war das.


    Dann war keine Resonanz mehr auf Anzeigen etc.


    Die "Freundin" hat die Huendin nicht, das kann ich ausschliessen. Wir wohnen hier viel zu laendlich und sie ist zu auffaellig, als dass sie bei ihr wohnen koennte und nicht gesehen wird.


    danke fliegenfly :)
    Zum Glueck hab ich Joy....


    schoene Woche euch allen


    zD

  • ich drücke dir auch ganz fest die daumen.
    ich kann nicht verstehen zu was manche menschen fähig sind :wall:


    und ich bin mir nicht sicher was ich von der geschichte deiner freundin denken soll. gibts denn schon neuigkeiten ?


    LG

  • hallo,


    nein ,es gibt keine Neuigkeiten und ich erwarte auch keine um ehrlich zu sein.
    WENN es was gibt, poste ich es sofort.


    schoene woche allen


    zD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!