Lasst ihr euren Hund jagen?

  • Also irgendwie weiß ich nicht ganz was ich glauben solll... erst schreibst du:



    "Oft hat sie mir schon was mitgebracht und es verspeist.
    (Immer schön entwurmen )
    Wenn ich aber nicht möchte das sie loszieht (wegen straßennähe etc.)
    reicht auch ein einfaches nein und sie verzichtet drauf. "


    Dann schreibst du:

    Mal zur Sache: Paula hat mal versucht eine Ratte zu fangen sie hat se erwischt und war so erschreck das sie gequitscht hat und abgehauen ist.
    Ja sie hetzt, das gebe ich zu aber sie tötet nicht."


    willst du uns jetzt irgendwie verarschen?? Ist verspeisen nicht töten?? Auch mim hören meinst du jetzt dass sie ja doch nicht hört, hier aber hört sie ja angeblich perfekt...


    Also ich weiß echt nicht was das hier von dir soll :/

  • @ BorderGirl: Ja, schon komisch das hier...
    Vielleicht sollte man einfach einen Haken dran machen, denn wenn sie sich selbst glaubt, wird es schwer, ihr etwas anderes klar zu machen.

  • hab ich gelesen. Sind Mäuse keine Tiere? Und man wird doch wohl mitbekommen ob der eigene Hund die Mäuse getötet hat oder nicht.


    Und außerdem liegen ja nicht OFT tote Mäuse rum... :???:

  • Laulie, lies bitte einmal deine ganzen Postings noch mal durch.....
    Und dann wundere dich wenn hier alle so reagieren.
    Mich wunderts nicht!


    Ich schreib hier nichts mehr, isch haben fertig :/

  • Ok ich stelle dir dann mal eine Frage, was genau moechtest du hoeren?
    Hier laesst niemand seinen Hund unkontrolliert hetzen. Was ist jetzt deine Frage? Stell sie doch bitte, damit klar wird, worauf du hinaus willst.
    Hast du ein Problem mit deinem Hund, oder moechtest du einfach nur wissen, warum hier keiner seinen Hund wildern laesst?
    Die letzte Frage ist mehrfach beantwortet worden.
    Ich weiss wirklich nicht, was du genau wissen moechtest oder was du mit diesem Threat erreichen willst.
    Lg
    Gammur


    P.S. es interessiert mich wirklich, anklagen moechte ich dich nicht (mehr), das haben hier andere schon zu genuege getan.

  • Zitat

    hab ich gelesen. Sind Mäuse keine Tiere? Und man wird doch wohl mitbekommen ob der eigene Hund die Mäuse getötet hat oder nicht.


    Und außerdem liegen ja nicht OFT tote Mäuse rum... :???:

    hei
    hat man nicht den jackie meistens angeschafft um maüse zu jagen ?
    martina :lol:

  • Zitat

    Manchmal habe ich in diesem Forum das Gefühl, es werden p
    rovokante Fragen gestellt, weil jemand Langeweile hat :shocked:

    echt ?
    aber das war ernst gemeint von mir und wenn du mal hundebücher lesen würdest du wissen das es so ist .lg martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!