Lasst ihr euren Hund jagen?

  • Hund jagen lassen? No go!
    Ich finde es unverantwortlich von den Hundehaltern !
    Da platzt mir einfach der Kragen ....


    Ich habe hier auch einen Möchtegernjäger,der wird schon im Ansatz ausgebremst!Das hat auch etwas mit Verständnis für Tierschutz,Hege und Pflege zu tun.

  • milospeed
    Bolle ist auch erst acht Monate!
    Finde aber, wenn man das gleich von Anfang an unterbindet, dann schläft der Jagttrieb auch ein! Oder wenigstens ein bisschen!
    Dummy werfen tue ich mit ihm und es macht ihm richtig Spaß!
    Weiß zwar nicht, ob es ihm Spaß macht, weil er hetzen und hinterher laufen kann, oder weil Käse drin ist :lachtot:

  • Jagen lassen???? Geht gar nicht!


    Ich finde is nicht lustig, wenn Wild aus Spass von Hunden gehetzt wird. Die armen Tiere.
    Noch unlustiger fände ich es, wenn ein Tier unters Auto kommt.
    Auch hätte ich viel zu viel Angst um meinen Hund, dass er erschossen wird oder echt überfahren wird.

  • Zitat

    Jagen lassen???? Geht gar nicht!


    Ich finde is nicht lustig, wenn Wild aus Spass von Hunden gehetzt wird. Die armen Tiere.
    Noch unlustiger fände ich es, wenn ein Tier unters Auto kommt.
    Auch hätte ich viel zu viel Angst um meinen Hund, dass er erschossen wird oder echt überfahren wird.


    Oder sogar selber gejagt wird...wie z.B einem Wildschwein :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!