Wichtig !! "Impfschäden bei Haustieren" bin schock
-
-
Ich habe gerade diesen Artikel gefunden und war schockiert!
Mein Gefühl gab mir recht und ich lasse meine 6 Jahre alten Hunde nicht mehr impfen!!
Unser Jackimix hat danach epileptische Anfälle! :kopfwand: :kopfwand:
meine Söhne hatten nach den ersten Impfungen (mit 3 Monaten) schwere Neurodermitis und Asthma!
Nun der Artikel ( die Quelle kann ich auf Anfrage gerne nennen)
EDIT: Ohne Quellenangabe ist das eine Urheberrechtsverletzung! Auch mit Quellenangabe dürfen nur Auzüge gepostet werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo,
interessanter artikel. (ich konnte ihn noch lesen:D ) nur was macht man, wenn man noch in urlaub fahren will? das geht nicht ohne impfen. arbeiten in einer hundeschule auch nicht.
gruß marion -
durch den hundeplatz, ausstellungen und urlaub sind wir zum impfen gezwungen. somit für uns keine frage... wir impfen.
-
Ist eine bestimmte Impfdosis nicht Pflicht?
ich werde auf jeden Fall weiter impfen, egal ob man muss oder nicht
-
Hier noch mal der Link, da der Text gelöscht wurde!
Oder wenn wieder gelöscht schaut unter go..le: Impfschäden bei Haustiere!
http://www.unternehmen-berichten-online.de/impfschaeden.html
LG
-
-
Zitat
nur was macht man, wenn man noch in urlaub fahren will? das geht nicht ohne impfen. arbeiten in einer hundeschule auch nicht.Da liegt der Hase im Pfeffer
Ins Ausland kommst Du nicht ohne gültigen Impfausweis. Schweden bspw. hat ganz harte Bestimmungen und erfüllst Du die nicht, kannste an der Grenze umkehren.
Diese Artikel schwirren schon lange durch die Hundewelt und ich habe unsere TÄ gefragt. Klar, dass sie für das Impfen ist.......Damit verdient sie nun mal ihren Lebensunterhalt.
Allerdings sagte sie, dass bestimmte Impfungen nur noch alle 3 Jahre erfolgen müssen.Das Risiko einer Impfung bei Hunden ist nicht anders als das bei uns.
Es ist immer ein Für und Wider und jeder HH, so wie auch alle Eltern, müssen sich darüber im Klaren sein, dass ohne Impfungen viele Krankheiten wieder ausbrechen würden.
Das ist jetzt kein Aufruf zum Impfen. Versteht es nicht falsch
-
Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat vom guten alten Dr. House ein. Und geimpft wird bei uns, einfach, weil wir sonst nicht in die HuSchu dürfen...
House: "Wissen Sie, was sich noch gut verkauft? Sehr kleine Babysärge, glaub' ich. Die kriegt man in froschgrün, feuerwehrrot, wirklich. Die Antikörper in der Yammi-Mami schützen das Kind nur für 6 Monate, weswegen die Großunternehmen denken, sie könnten Sie über den Tisch ziehen, die gehen davon aus, dass Sie jeden Preis bezahlen um Ihr Kind am Leben zu erhalten. Wollen Sie was ändern, unternehmen Sie was. Wenn ein paar Hundert Eltern ihre Kinder lieber sterben lassen würden, anstatt ein paar Mäuse für eine Impfung auszugeben, würden die Preise bestimmt fallen, glauben sie mir. Quak, quak quak quak."
-
http://Quak, quak quak quak ist gut!
Es machen sich viel zu wenig Menschen Gedanken!
Nur wenn Folgeerscheinungen auftreten, treffen wir uns im Dogforum!
Hautentzündungen, Artritis, Epilepsie, Allergien u.s.w?
Ich mache mir schon ernsthafte Gedanken, da ein unserer Hunde unter Epilepsie nach Impfungen leidet.
:kopfwand:
LG -
Woher weisst Du, dass die Epilepsie von der Impfung kommt? Belegbar?
-
Es gibt wie immer kein schwarz und kein weiß.
Die Problematik ist ja schon sehr lange bekannt. Der Streit auch.
Meine TÄ ist da sehr differenziert und Impfen ist nicht NUR schlecht.
Ein Impfschutz macht 100%ig Sinn. So wurde ganze Seuchen ausgerottet. Und die kommen zurück, wenn man nicht aufpasst.
Aber man kann auch Impftiterbestimmungen machen. Die sind nicht schädlich, sondern zeigen den Status Quo.Aber zum Thema: Die Tierärzte wollen nur verdienen... das halte ich für Quatsch. Denn wie einfach wäre es, die wenigen Imfungen, deren Sinn niemand wegdiskutieren kann, einfach unsagbar teuer zu machen!? kame das Gleiche bei rum finanziell.
Ich bin gegen Über-Impfen. Aber auf keinen Fall GEGEN Impfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!