Wo liegen eure Hunde ?
-
-
Hallo
sagt mal liegen eure hunde wo sie wollen zu schlafen oder einfach nur schauen
oder habt ihr einen bestimmten Platz wo sie liegen sollen ???
oder ist das egal ?
meine bekannte meinte das ich meinem angewöhnen muss wo sein Platz ist
aber er mag seinen korb nicht so recht
er liegt meistens daneben oder in der nähe von uns
was ist denn nun am sinnvollsten
sie sagte wenn er aus dem korb rausgeht soll ich ihn wieder rein tun ??
erzählt ihr mir doch bitte wie ihr das macht
und ob es wichtig ist zu bestimmen wo ein hund liegen soll ??
vielen lieben dank
martina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachts schläft Felix in so einer Art Kennel, und sonst tagsüber neben dem Wohnzimmertisch, auf Wunsch des gnädigen Herrn
-
Pepper hat ihren Korb neben dem PC Tisch....also im Wohnzimmer.
Nachts schläft sie im Korb im Schlafzimmer.Wir haben ihr es so beigebracht,dass wenn sie blödsinn oder so macht macht und wir sagen "auf deinen Platz", sie auch immer in ihr Körbchen geht.
-
*nachschau* Zur Zeit liegt er zwischen uns auf dem Sofa
Jack kann wählen wo er liegen will. Das ist entweder das Sofa, sein Körbchen oder irgendwo auf dem Fußboden. Einzige Ausnahme ist wenn wir Essen - dann geht er aber freiwillig ins Körbchen
-
Hm bin ja echt gespannt auf die Antworten die noch kommen .
denn einen schönen korb hat er ja auch
aber er liegt am liebsten auf dem laminat oder wie gesgt in unserer nähe
was ich meine sollte ich ihn dann jedes mal in sein korb schicken
der ist übrigens bei uns im Wohnzimmer neben der couch
mit decke ,spielsachen kauknochen
aber wie gesagt am liebsten nicht dadrin ?
hm ??
jetzt zb schläft er daneben -
-
Stört es dich denn wenn er neben den Korb liegt? Wenn nein, ignoriere es einfach
UNd wegen dem Korb ... er mag ihn nicht - vielleicht einen anderen hinstellen? Oder nur eine Decke hinlegen?
-
Luna hat z.B. jetzt in der letzten Std. dreix ihr Schlaflager gewechselt :irre: vom Körbchen auf den Laminat und zurück und hin und zurück.....
LG Tanja mit Luna
-
Bei Tom entscheidet, wo wir uns gerade befinden.
Da ist er dann auch.
Sofa, Bett, Teppich,...Bei Tucker entscheidet die Tageszeit und die äusseren Umstände.
Mal im Bett meiner Tochter, Sofa, Teppich, sein Hundekissen, Gartentisch,... -
Zitat
Wir haben ihr es so beigebracht,dass wenn sie blödsinn oder so macht macht und wir sagen "auf deinen Platz", sie auch immer in ihr Körbchen geht.
Genauso haben wirs auch gemacht, setzt natürlich voraus dass es nen richtigen Platz gibt
Wenn Kleo im Alltag woanders liegt und man nicht grad permanent über sie stolpert darf sie da natürlich liegen bleiben, aber wenns klingelt oder so heißt es "auf deinen Platz" und schwubbs, weg isse
-
Meine liegen wo sie wollen. Die nehmen alles was da ist (mein Bett, mein Sofa, ihr Hundebett, das Hundekissen, die Decken oder der Boden). Mir ist es egal wo sie liegen, solange es nicht die Küche ist..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!