Wo liegen eure Hunde ?
-
-
Hallo
danke für eure antworten
also couch oder bett würde ich nicht zustimmen oder bei den kids im zimmer denn ich weiss ja nicht was er für flausen im kopf hat
aber denke mal das ich es so machen werde das er da liegen kann wo er nicht im weg ist und wenn wir essen soll er in sein korb .
denn er lungert immer so drauf das was runter fällt
und diese verfressenheit muss ich ihm noch abgewöhnen
aber das ist ein anderes theama lach
oder wenn es an der türe klingelt schicke ich ihn in den korb
was meint ihr dazu
ist doch okay so?
lg martina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo liegen eure Hunde ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Findet sie auch so lange klasse, bis ich eingeschlafen bin, bin halt ein starker Positionswechsler im Schlaf
, da geht sie dann schon mal stiften.
Das kenn ich nur zu gut ! Tobi schläft oft bei mir im Bett und wenn ich mich dann umdreh und ihn wohl aus Versehen wegschiebe, brummelt er vor sich hin und legt sich weg von mir..
Dann zieh ich ihn wieder zu mir und alles ist vergeben
Tobi darf bei uns auch überall liegen/sitzen/stehen wo er möchte, außer beim Essen.. Da soll er auf seinen Platz..
-
Wir haben auch für jeden Hund einen Platz. Der ist einfach dazu da die Hunde auch mal zu "parken". Bei ängstlichem Besuch, beim Wischen oder in ähnlichen Situationen ist es praktisch, wenn der Hund "abgestellt" werden kann.
Ansonsten liegen unsere Kälber dort, wo es ihnen grade gefällt. Sie haben in WZ und SZ Plätze, sie können auch auf die Couch, ins Bett nur dann wenn sie sich nicht zu breit machen, sonst fliegen sie raus.
Unser Rüde bevorzugt eine Betätigung als Zugluftrolle vor Türen, den kann man dann samt Tür über den Boden schieben. Jetzt hat er sich eine neue Ecke direkt auf den Fliesen gesucht, ich habe eine Decke hingelegt, aber dann legt er sich daneben...
LG
das Schnauzermädel -
Unser Hunde liegen auch wo sie wollen. Sie wissen, dass sie nach dem Spaziergang, erst wieder auf die Couch dürfen, wenn das Fell wieder trocken ist. Sie kennen das Kommando "auf deinen Platz" und gehen dann in ihr Körbchen. Das müssen sie aber nur bei manchem Besuch, oder wenn sie mal aus dem Weg sein sollen.
Wenn ich esse, kommt Anton immer und setzt sich neben mich, kommt dann aber zu dem Schluss, dass es eh nichts gibt und geht wieder.
Fips kommt nicht mal gucken.Ich hab noch keinen Hund gehabt, der dachte er könne mit mir machen was er wolle, weil er liegen durfte wo er wollte.
Gruss Liane
-
Wir haben eine Kinderwippe
So eine art liege. Da liegt mein labi immer drin ~.~ Zum schreien
Zum glück hat ZoeY die nie gemocht. Desswegen darf er das. Hier ein foto
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tagsüber liegen die überall,meistens in Weg
Abends liegen sie in ihrem Bett. -
Zitat
Wir haben eine Kinderwippe
So eine art liege. Da liegt mein labi immer drin ~.~ Zum schreien
Zum glück hat ZoeY die nie gemocht. Desswegen darf er das. Hier ein foto
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.och nööööö wie goldig
-
ZitatExterner Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:^^: Etwas grotesk, aber süß^^
-
Achja, an einem Ort darf Lucy bei uns generell nicht liegen und zwar vor der Wohnungstür. Wir brauchen keinen Aufpasser und Verwalter dieser. Ich kann das nicht ab, wenn der Hund von meinem Freund bei seinen Eltern immer direkt bei der Tür liegt und bei jedem kleinen Geräusch bellt...
-
Hallo. Interessante Frage. Ich kannte das von meinen Hunden, dass sie "ihren" Platz hatten. Wie die meisten auch geschrieben haben. Unsere ist noch sehr klein und wir haben sie ja erst fast ne Woche, aber ich glaube, sie weiss wo ihr Platz ist. Sie räumt ihr Spielzeug immer darauf. Aber sie schläft lieber in unserer Náhe und das ist o.k.Sofa ist verboten und Bett auch. Aber ganz wohl fühlt sie sich, da wo die Sonne reinstrahlt. Und da schláft sie dann auch alleine ohne dass sie einen Fuss zum anlehnen braucht, oder unsere Hand über ihrer Nase. Aber immer wenn sie zu ihrem Platz geht oder wir mit ihr spielen dort sagen wir ihr "auf deinen Platz" damit sie das so Stück für Stück schon lernt.
Habt ihr die Welpen auch auf der Couch???? Machen sie da nicht hin??? Deswegen verbieten wir es ihr. Damit sie nicht draufstrullert wenn sie mal alleine ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!