Mein Traum-Zweithund!

• Wenn ich meine Kimmie soweit habe, sie ist jetzt erst 17 Monate alt, dann würde ich so gerne noch ein zweites Beauceron-Mädchen dazuholen. Das wär ein Traum. Aber - bei mir gehts um einen Dritthund. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitschreiben.

• @ Kiraka, vielleicht liegt das ja an den Namen unserer ersthunde... ;)

Ich hätte auch gerne einen zweiten, allerdings macht da auch mein Freund nicht mit...

Hab mir schon einen ausgesucht, nen schwarzen Labbi-Mix. Aber die überzeugungsarbeit dauert noch an.

Vielleicht bekomme ich ihn ja doch als Hochzeitsgeschenk... :hust:

• oh is der hübsch !
    ein Traum da hast du recht...
    bei mir würde alles passen um einen Zweit(dritt) hund zu haben, allerdings verfolgen wir seit jahren ein anderes Ziel, welches sehr viel Zeit in anspruch nehmen wird, und im moment sind wir diesem Ziel so nah wie noch nie, also lasse ich erstmal die Finger vom dritten hund - auch wenn alles andere, wie finanzen, platz und (im moment) Zeit stimmt.
    wenn bei mir ein dritter einzieht wird es ein DSH aus einer von mir schon ausgesuchten Linie... *schwärm*
    aber bis dahin werde ich mich mit den ausbildungshunden beschäftigen und die Welpen meines Züchters bespaßen....

• Zitat

Wenn ich meine Kimmie soweit habe, sie ist jetzt erst 17 Monate alt, dann würde ich so gerne noch ein zweites Beauceron-Mädchen dazuholen. Das wär ein Traum. Aber - bei mir gehts um einen Dritthund. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitschreiben.

*püh* Als ob einer nicht reicht :motz: ;)

Sarah, ich dachte ein Mali??

Bei mir geht es auch um einen Dritthund. Und das wird wohl ein Beauceron-Rüde, wobei ich DSH und Holl. Herder auch nicht schlecht finde.
    Aber das hat noch gaaaaaaanz lange Zeit. Es passt finanziell und räumlich nicht und weil ich keine Lust habe mit 3 Hunden getrennt zu laufen. Also müssen meine Damen erstmal so werden, das wir entspannt laufen können inkl. Welpe ;)

• Zitat

@ Kiraka, vielleicht liegt das ja an den Namen unserer ersthunde... ;)

Na ich hoffe mal nicht! ;)
    Drück dir die Daumen, vielleicht schenkt dir ja dein Zukünftiger wirklich einen Hund zur Hochzeit!

An einen dritten Hund brauch ich gar nicht denken, mein Freund würde denken ich wäre :irre: .

• Es wird so ausgesprochen "Boseroooh" und das lange "o" nasaliert, also mit französischen Klang. Oder kurz auch "boshi" (geschrieben: Beauci)

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!