Beschaffenheit des Hundeohrs
-
-
So dann schauen wir mal.. Meinst du das?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, das ist ja im Ohr. Ich meine HINTERM Ohr
Da wo hinten das Ohr am Kopf sitzt.
Danke für die Fotos trotzdem
LG Cafe
-
Hinterm Ohr?
Wo hinterm Ohr? Richtung Hinterkopf?
Also meine Hunde haben da... nix.
Mach doch mal ein Foto von dem Hundekopf und deute
mal mipm Finger hin, wo das sein soll.
Wird doch keine Hörner kriegen. 
liebe Grüsse ... Patrick
-
Also ich werde demnächst mal bei Hundefreundin Emma schauen ob die auch sowas hat:-) Extra nen Film anfangen dafür ist jetzt blöd.
LG
Cafe -
Zitat
Also ich werde demnächst mal bei Hundefreundin Emma schauen ob die auch sowas hat:-) Extra nen Film anfangen dafür ist jetzt blöd.
LG
CafeSchau mal nach
...... vielleicht hat ER es nur faußtdick
hinter den Ohren?WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-

Ja das hat sie

Der war gut!
Lach Tränen! 
Gut Nacht
Cafe
-
Zitat
Nein, das ist ja im Ohr. Ich meine HINTERM Ohr
Ich denke mal , daß Murmelchen schon auch hinterm Ohr meinte.Ohren beim Hund sind an einer Seite sozusagen doppellagig. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Vielleicht ist es das, was Du da siehst/fühlst?
-
AH ja! Das meinte ich dann wohl
Das wußte ich nämlich nicht.
Danke für die Antwort ! :2thumbs:LG
Cafe -
Zitat
Ich denke mal , daß Murmelchen schon auch hinterm Ohr meinte.Ohren beim Hund sind an einer Seite sozusagen doppellagig. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Vielleicht ist es das, was Du da siehst/fühlst?
Ja danke genau das meinte ich auch. Ich mußte das Ohr ja aufklappen damit man das überhaupt sieht. Wenn das Ohr normal liegt, sieht man nichts wegen dem Fell

-
Aber wieso aufklappen?
Bin ich jetzt gerade mal wieder schwer von kapito
Oder meinen wir doch was Verschiedenes ?
Also: Ich gucke von hinten auf meinen Hund. Die Ohren stehen aufrecht und von hinten am Ansatz des Ohres am Kopf kann man an beiden Seiten einen Lappen fühlen, der sich ein bischen wie Knorpel anfühlt.
Diese Lappen kann ich aber nicht durch die Innenseite sehen
LG Cafe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!