Scoobys lustiges agro- Album ! ! !

  • damit Ihr auch mal etwas zu Lachen habt wenn Ihr
    schon soviel von uns lesen müsst.
    Leider sind es erst wenige Bilder, aber er ist halt nicht regelmäßig AGRO drauf ! Bin ich auch ganz froh düber .







  • Schöne Zähne hat der junge Mann :D


    Sind die Aufnahmen bei euch daheim entstanden? Habt ihr gespielt oder hat er dich einfach so "angefletscht"?
    So hab ich meine beiden Wuffs nämlich noch nie gesehen =)


    Weisst du schon, wie die OP gelaufen ist? Daumen & Pfoten sind gedrückt ;)

  • Huhu!


    Warum guckt er denn so bös? Macht er das öfter?


    Wenn meine das machen, stehe nicht ich davor, sondern ein anderer Hund, der ihnen auf den Keks geht.


    Und was hat er für blutige Löcher am Hals? Hat er sich gekloppt?


    Gruß,
    Johanna

  • Sind die Löcher von euren Kettenhalsband (Scooby zieht doch immer so arg)? :shocked: Die sind mir noch gar nicht aufgefallen!


    Das Blut an den Zähnen könnte vllt von einem herausgefallenen Zahn sein... Ist ja noch ncioht soooo lange her mit dem Zahnen & wenn die Bilders was älter sind, würde dies das Blut erklären ;)

  • So habe ich Amy erst einmal gesehen und da hatte sie große Angst vor einem anderen Hund.


    Wovor hat er zuhause denn so viel Angst ? Oder was macht Ihr da ?


    LG Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!