Welche Rasse ??
-
-
Hallo ich habe meinen Hundy leider nicht von einen offizielen Züchter, die eltern meines Hundys sehen so aus : (Sollten beide Amstaffs sein)
Das Resultat bzw mein Hundy :
Was denkt Ihr ?
Danke[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ist das denn jetzt wichtig.... ???
Die Krallen sind zu lang ;-)
Liebe Grüße
ALexandra -
Der Linke hat eine zu lange/schmale Schnauze für einen AmStaff finde ich.
-
Joaah gut gelungen.
Ich würde den linken aber auch nicht als AmStaff erkennen.
LG und viel Spaß
-
Der Linke hat die gleiche Kopfform wie meine.. Die isn Mischling..
Mutter: Labrador ist bekannt, Tierarzt hat noch Border Collie gennant;
Vater: Pitpull Mix (lt. einer Nachbarin des Hundepapis, also auch keine vollständige Garantie!)Aber: SUPERSÜSSES HUNDI HAST DU DA!!! :^^:
-
-
Hi ne ist nicht relevant aber trotzdem würde mich interessieren was ihr denkt, ja si ist sehr abgemagert seit dem wurf (war nur 19-20kg) aber mir wurde gesagt sie sei reinrassig,
denkt ihr dass der kleine wie ein amstaff aussieht ?
kopf und körper ?oder ist er zu schmall ?
ist nur pures interesse mir ist egal was er alles in sich hat
-
Hauptsache es ist ein süsser Fratz...so kuckt er mal zumindest
-
Seine Abstammung wird er nicht verleugnen können. Gibt es in der Schweiz auch Sachkundeprüfungen wie in D ?
-
Trotzdem interessiert mich sehr was er alles in sich hat
dachte auch an labrador, aber er hat einen zu bulligen kopf.... was meinen die restlichen was es sein könnte
?
Hier noch paar pics -->
Edit: Die Bilder sind leider zu gross, sie dürfen eine maximale Grösse von 600x600 Pixel haben.
wie meinst du seine abstamung wird er nicht verleugnen können ? im sinne von kampfhund ?
meinst du kampfhundegesetz ?
-
Reinrtassig ist der Hund nicht.
Er sieht weder aus wie nen Pitbull noch wie nen AmStaff!Nen Staff ist drin aber das andere?????
Jedenfalls süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!