Welche Rasse ??
-
-
Warum ist es dir denn so wichtig, dass er ein reinrassiger Amstaff ist?
Knuffig ist er alle Mal - obwohl der Amstaff nicht zu meinen Lieblingsrassen gehört :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das frage ich mich auch.
http://nycpuppycare.com/nyc-pu…pit-bull-puppy-733302.jpg
der ist auch pitbull und vom aussehen fast 1:1 wie meiner
hmm
hab schon 2x erwähnt es ist mir nicht wichtig, es interessiert mich nur...
-
wiiiiiiiiieeeee dein hund schaut is ja voll geil........aber krallen musst du wirklich schneiden....verletzungsgefahr
-
Huhu!
Ich finde deinen Welpi echt süß;) auch wenn der linke Hund auf dem 1.Bild für mich nicht wirklich wie ein AmStaff aussieht
Wie ist das denn mit den Bestimmungen für die Haltung von Amstaffs in Österreich??lg Christine
-
In Österreich gibt es kein "Kamfhundgesetz", aber ich glaube der Themenstarter kommt aus der Schweiz!
-
-
Na da hab ich wohl wieder irgendwas durcheinandergebracht
ich meinte natürlich in der Schweiz
-
hehe danke
jo er ist super süss... jo die mutti ist sehr dünn auf dem foto (19-20kg) ich glaube das spielt eine enorme rolle, körpergrösse ist wie staff kopf eigentlich auch bzw ohren augen (die schnauze erscheint glaube ich nur so lang da si so abgemagert im gesicht ist)
es nimmt mich nur wunder was er noch in sicht hat, man merkt halt schon dass seine statur schön schmall ist (was ich auch besser finde) als nen mocken zu haben
hehe komme nicht aus össtereich.
eigentlich kein problem ausser 2-4 kantone wo di haltung von kampfhunden verboten ist..krallenschneiden bei welpen ist das wirklich so gut ? dachte die reiben sich schon von selber ab - wenn ja nur die spitzen oder ?
was denkt ihr ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!