Kaltgepresstes TroFu - welches und warum? Und Marengo..

  • Zitat

    jaaaaaaaaaa dobby ist ja auch ein wunder-wunder-wunder-schöner hundenahme!!! :D


    Allerdings und sehr selten :^^:


    Zu meinem passt er wie die Faust aufs Auge..... :D


    Deiner hat auf alle Fälle die passenden Ohren ;)

  • Zitat

    Allerdings und sehr selten :^^:


    Zu meinem passt er wie die Faust aufs Auge..... :D


    Deiner hat auf alle Fälle die passenden Ohren ;)


    hihi, ja er hat seinen namen von dobby dem hauselfen :D
    stimmt eigentlich, ich hab den namen noch bei keinem anderen hund gehört den wir getroffen haben...

  • Zitat

    naijra
    Wo beziehst du das MM?


    Normalerweise hole ich es in Thun ab - komme da auf Ausflügen öfters vorbei. Aktuell wird der 15kg-Sack grad portofrei geliefert: g**** mal nach Natura Tiershop.... Ansonsten gibt es das auch bei Goldenway (ist für mich zu weit weg).

  • Ich kann auch das Lupovet empfehlen, ich fütter das IB derma hyposens und es war das erste Futter von allen die ich getestet habe, wo Akzeptanz und Wirkung einfach super sind.


    Der Hund meiner Eltern dagegen kam mit Markus Mühle gar nicht zurecht, Verdauung und Fell wurden schlechter, auch nach der Umstellung.


    Muß man wirklich rumprobieren.


    Aber ich will nie mehr extrudiertes Futter :)

  • timmy bekam mm, aber das verträgt ianka nicht (der einfachheit halber möchte ich beiden das gleich füttern). ich habs versandkostenfrei bei zoo**** bestellt - sehr bequem.


    lupovet sporty vertragen beide super und ich bin vom preis-leistungs-verhältnis begeistert. 15 kg für 44,50 bei einem fleischanteil von 45% im pressling, das ist echt unschlagbar. da ich ja zwei große freßmaschinen habe, bestelle ich immer gleich zwei säcke und bezahle dann kein porto.


    gestern ging mir das lupovet aus - hatte vergessen, rechtzeitig neues zu bestellen. war dann bei fn um einen kleinen sack futter zum zwischenfüttern zu kaufen. bin inzwischen sehr kritisch bei der futterauswahl und bin schlußendlich glücklicherweise über das real nature trofu gestolpert. die zusammensetzung ist super, preis ist ok. auf dauer würde ich es nicht kaufen, wegen des umweltaspektes - südamerikanisches rindfleisch und so ;)

  • Zitat

    15 kg für 44,50 bei einem fleischanteil von 45% im pressling, das ist echt unschlagbar.


    Bei uns gut 60 Euronen ohne Porto..... :/

  • Balljunkie: wem sagst du das... hab gerade heute zwei 15kg Säcke Lupovet Sporty bekommen. Immerhin fällt das Porto weg da der nette Herr Importeur in der Nähe wohnt und es mir ins Haus liefert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!