Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
"Der Wolf hat mit dem Hund etwa gleich viel gemein, wie die Karotte mit dem Apfel
Mensch und Hund bilden kein Rudel."Ich weiß nicht, wie oft ich - mit anderen Worten - das gleiche bemerkt habe.
Vielen Dank für Deinen wirklich informativen und gut geschriebenen Beitrag.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es ist definitiv nicht meine art, in einem thread einfach nur einen "applaus" post zu schreiben, aber hier mach ich einen ausnahme:
danke und bravo Cuvac !
sehr gut geschrieben und absolut meine meinung.
liebe grüße
stella
-
Zitat
Der Wolf hat mit dem Hund etwa gleich viel gemein, wie die Karotte mit dem Apfel
Mensch und Hund bilden kein RudelGanz genau :yes:
-
Hui, ich bin ja grad überrascht. Durch einige Probleme bin ich einige Tage nicht an meine Mails gekommen. Hatte meine Meinung an Sat1 geschrieben und tatsächlich Antwort bekommen! Ich meine, nicht dass sie aussagekräftig wäre, und sie verteidigt natürlich die Sendung. Auch nicht auf meine Mail eingehend - sicher ein Standard, aber immerhin Antwort.
-
-
-
Hallo Zusammen,
das was ich persönlich am schlimmsten finde, ist dass Conny Bendford der Nicole helfen wollte, so wie ich das hier verstanden habe und Steffanie.w. das abgelehnt hat. Das kann doch nicht sein oder?
Auch wenn es dem Hund nun besser geht, wer weiß, wie oft so etwas noch vorkommt.
Wie kann man so tönen und dann so etwas machen?
Vorallem, was kann man dagegen tun?
LG
Sille -
Was man dagegen tun kann?
Nicht wirklich was. Wenn der Trainer sich der Herausforderung nicht stellen mag oder die Verantwortung nicht auf sich nehmen möchte, ist es seine Entscheidung. Das ist nichts verwerfliches, ganz im Gegenteil. Nur die Art und Weise wie man das macht, das ist der Knackpunkt.
Das mir die beiden Damen von ihrer Art und Weise schon immer etwas überheblich und übers Ziel hinausschießend, ja zum Teil sogar sehr frech wirkten ist wohl so auch gewollt. -
Hallo,
ja genau weil Conny ja meinte Tigger 2 Tage Therapie, Tiffy 1 Tag, genau deswegen versteh ich nicht wieso es bei der anderen dann unmöglich ist.
Und Conny war an dem Beratungs Tag ca 4 Std bei uns und Stefanie an dem Aufnahme Tag 30 Min. , wobei nach 15 Min feststand das man da nix machen kann. Ich hatte ja die Hoffnung das Conny nach den Aufnahmen mal anruft um mir genau das zu erklären. Denn wenn ich da gesagt hätte ja ok machen wir. Dann hätten wir schön unser Training mit ihr gemacht und auch dafür gezahlt.
Nur weil wir uns dann entschieden haben das im Fernseh zu zeigen, dafür dann kostenlos, haben wir das halt nicht gemacht, und da kam dann die große Absage.
Sprich für kostenlos zu aufwendig, aber wenn sie zahlen ok, oder wie muß ich das verstehen.Naja ich befasse mich da nu nicht weiter mit. Alle Bekannten von uns fanden den Beitrag nicht so dramatisch. Allerdings muß ich dazu sagen, die kennen uns, die kennen unsere Tiere und unsere Tochter und wissen das keiner zu kurz kommt.
Lg Nicki
-
Habs grad gelesen...
wirklich großartig geschrieben von Cuvac! Mit Abstand der informativste Beitrag in diesem Thread!!Ab hier konnte ich nicht mehr vor lachen...
ZitatDer Hund mag ja viel DNA mit dem Wolf gemein haben. Die menschliche DNA stimmt zu 30% mit der DNA von Schimmelpilz überein.
-
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Komplimente! Da werd ich ja glatt rot... Hab zugegebenermassen recht lange gebraucht, um den Text zu schreiben und dann auch noch zu kürzen (original wars noch länger!!!) :hüstel:
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich hab morgen frei, und werde mit meinem Hund mal wieder eine schöne lange Fährte machen :freu:... Für uns eine geniale Beschäftigung...
Es Grüsst - Cuvac
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!