Wie Hundegeburtstag feiern?
-
-
Für mich persönlich ist es nichts - aber ich finde die Idee süß :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie Hundegeburtstag feiern? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich oute mich mal ......
auch ich habe zu Bennos ersten Geburstag eine Party gemacht .
Benno hat im Juni , also haben wir auch draußen gesessen und gegrillt .
Ich habe SMS im Namen von Benno
verschickt und meine Leuts eingeladen .
Da Benno im gesamten Freundeskreis super beliebt ist , fanden es auch echt alle witzig und sind dann , auch sogar mit Geschenken , aufgeschlagen .......... naja , irgendwie findet man halt immen nen Grund zum Feiern , wa
LG Anett
-
Bei uns gibt es sogar Hundeschulen, die Geburtstage mit Hundefreunden anbieten.
Chicco bekommt zwar von mir auch was Leckeres gebacken, aber das wars dann auch schon. Mich würden alle für verrückt halten.
:^^:
-
Ach was solls. Du willst mit deinen lieben Leuten eine Grillparty machen und nimmst als Anlass den Geburtstag der Hunde, warum nicht.....
Die Hundis werden sich freuen. Sie bekommen Geschenke, werden bespielt, stehen im Mittelpunkt und werden verwöhnt. Welcher Hund fände das nicht genial?
Da deine Verwandten und Freunde die Hunde lieben, werden sie das auch gerne mitmachen.
Und wenn sie auch gut drauf sind und auf ein Spiel wie "Schnitzeljagd" stehen, dann kann man das doch in Kombi machen.
Du kannst ja Schnitzel für Mensch und Tier auslegen, so kommt es nicht so rüber, als wenn es nur für die Tiere wäre. Der Mensch soll ja auch Spaß haben.
Und obwohl das ganze unter dem Motto "Hundegeburtstag" steht, solltest du vielleicht aufpassen, dass es nicht Überhand nimmt und deine Gäste auch unter sich Freude haben und die Party ein Knaller wird!!!Bei uns haben sich auch alles gefreut, als der Hund sein Weihnachtsgeschenk ausgepackt wird. Ich musste zuvor am Telefon versichern, dass ich auch was gekauft habe, sonst würden sie es tun....und und und
-
Ich finde die Idee superklasse
Leider habe ich auch keine Hunde-Geburtstags-Erfahrung, aber ich finds cool. Warum nicht? Es gibt doch so viele verrückte Dinge für Hunde, da ist so eine Geburtstagsparty ja wohl super harmlos
Wie wäre es denn mit Würstchen-am-Seil-Wettessen? :tgrin:
Also ich mache auch eine Party an Sams erstem Geburtstag und dann treffen wir uns mit seinen Vierbeinigen Freunden :yes:Ein Hund gehört - auf jeden Fall für uns - absolut mit zur Familie. Sam hat auch zu Weihnachten etwas bekommen und worauf ich mich richtig freue - wenn mein Schatz und ich heiraten, dann bekommt Sam eine Fliege um den Hals und beim Fototermin wird er auch mit dabei sein :xmas3_up:
-
-
Also ich finde die Idee witzig. Wenn man 'nen Grund zum Feiern braucht, warum darf da nicht der Geburtstag eines lieben Familienmitglieds genommen werden
Vielleicht könnt Ihr ja auch ein Wettrennen machen.
Entweder so, dass je einer die Hunde festhält und ein anderer dann von der Ziellinie aus ruft...oder zusammen rennen.Der Sieger kriegt dann nen Wienerle
Oder einzeln Lecker suchen lassen, aber auf Zeit...Hihi, ich glaub, wenn ich noch 'n bischen überleg, kommen mir noch mehr doofe Ideen
-
Hm also meine Hunde bekommen zu ihren Geburtstagen eigentlich immer nur nen großen Spaziergang mit artgenossen und nen Hundekeks oder so...
Unsere Nachbarn haben mal nen Geburtstag für ihren Hund gefeiert, wurden aber eigentlich nur für bekloppt erklärt.
Aber naja, wers mag
-
Also ich habe an Miras ersten Geburtstag Ihren besten Freund mit meiner besten Freudnin eingeladen.
Dort gabs es dann Geschenke für beide Hunde von mir.
Meine Freudin brachte Mira sogar ein Geschenk mit (Pansen).
Wir haben uns dann auf die Terasse gesetzt und die beiden spielen lassen und wir haben uns nen stückchen Kuchen gegessen und Kafee getrunken (wie sich das auf nem Geburtstag gehört). Es sollte erst noch ein Hundekumel kommen doch der war verhindert.
Kannst ja hier mal schauen: https://www.dogforum.de/ftopic57785.html
Ich habe meiner Freundin sogar eine einladung geschrieben im Namen von Mira natürlich (aber mehr so aus Spaß).
Warum sollte man sowas nicht machen. Wir hatten ne Menge spaß und die beiden Hunde erst Recht.
Ist doch schön wenn man nen Grund hat Leute einzuladen. -
Zitat
Vergiss die Torte mit Kerzen nicht.
Das Ausblasen der Kerzen solltest du mit den Hunden vorher üben.
Gruß Günter -
@ Lammu
:red_el: coole Party, DA wären wir auch gern dabei gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!