Welche lustigen / skurrilen Eigenarten haben eure Welpen???

• Ich hätte da nochmal was...ist gestern gerade passiert. ist zwar keine Eigenart aber lustig wars trotzdem.

Ich musste meine Kleine gestern für zwei Stunden áusnahmsweise alleine lassen. als ich heim kam habe ich auf dem weg zur Haustüre mal kurz durchs Wohnzimmerfenster gekuckt um zu sehen was sie denn gerade so alleine macht. Das Bil war für die Götter..

Hundchen saß ganz vorne auf der Couch, Blick in Richtung Fernseher der übrigens lief...(sie muss wohl beim spielen ausversehen auf die Fernbedienung gekommen sein, oder eben beim MAL WIEDER drauf rumkauen *grrr* :motz: ) und im fernseher lief grad zufällig "wildes Wohnzimmer"

:lachtot: :lachtot: :group3g:

das war soooo süß!!! Schade dass cih keinen Foto dabei hatte. Als ich dann rein in die Wohnung bin ist sie natürlich nicht mehr so sitzen geblieben

• Mein Langhaardackel hat wohl immer den Katzen zugeschaut :D Wenn man sich ein Handtuch (o.ä.) auf die Hand legt und mit den Fingern wackelt setzt er sich geduckt hin. Und auf einmal springt er mit allen vieren in die Luft auf das Handtuch *gg* Macht er auch manchmal wenn er mit anderen Hunden spielt. Nun ist er mit fast 3 Jahren kein Welpe mehr aber er hat es schon von anfang an gemacht *gg* Heute macht er es recht selten, aber neulich beim spazieren gehen hat er so unsern Junior "angefallen" *gg*

• meine kleine ist total handtuch-geil. wenn sie nass von draußen kommt oder nach dem komplementären "bad nach dem schlammbad" das handtuch sieht, schmeißt sie sich wirklich darauf, als würde sie sich in aas wälzen, schulter voran, dann den ganzen körper hinterher um dann hinterher auf dem rücken zu landen und durchs bad zu kugeln. Ich könnt mich jedes mal wegwerfen vor lachen. macht sie witzigerweise mit meinem fuß auch, allerdings nur, wenn ich wollsocken trage. :lachtot:

• Oskar( Boxer-Dogge) hat eine skurile Eigenschaft. Ich liege abends oft im Bett und schaue Fernsehen. Oskar kratzt an der Decke, legt sich zwischen meine Beine und zieht sich die Decke wieder übern Kopf. Dann pennt er ein.
    Wird natürlich immer schwieriger, da er mittlerweile 68 cm groß ist und 33,5 Kilo wiegt.
    Aber ich habe halt nen Kampfschmuser und er ist ja auch erst 6 Monate alt, quasi noch echt klein.
    Sollte ich jedoch abends mal mit was anderem beschäftigt sein, wie zb. am PC sitzen, geht er selber ins Bett und kämpft solange rum, bis er die Decke übern Kopf hat.
    Ein Bild für die Götter!!!

• Hallo
    meine Kleine kommt immer mit zu den Pferden,
    und hat sich was ausgedacht.....

Wir haben ein altes kleines aber schlaues Pony was immer, wenn ein besimmter Mann mit seinem Boxer vorbeikommt ,zum Zaun läuft und auf Äpfel hofft. Die ersten 2 mal bin ich dann mit dem Hund mitgeganngen,Enja hat dann den Boxer zum spielen aufgevordert das dieser mit einem lauten Wuf verneinte Enja hatt dann ein schreck bekomm und ist einfach dort hin wo es ihr am sicherten erschien ist zwischen die Beine des Ponys.

Jetzt ist es so: wenn das Pony am Zaun ist und es kommt der Boxer vobei dann huscht Enja schnell über die Wiese zum Pony, Zwischen die vorderbeine und Kläfft denn grossen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!