Welche lustigen / skurrilen Eigenarten haben eure Welpen???

• Hab die ganze Zeit überlegt, was meiner im Welpenalter für Eigenarten hatte.
    Ich glaube eigentlich nichts besonderes, außer, dass er nach dem
    Fressen seinen leeren Napf durch die Gegend geschleppt hat.
    Von sich aus wohlgemerkt!

Das sah so aus:

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Huch, ich seh nichts mehr

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann mir den mal jemand voll machen? HALLO?

Heute macht er das (leider) nicht mehr.

• Als unsere Welpendame Emma ist momentan einfach nur verschärft :roll:

Erstens kann sie einen derart anschaun, dass man ihr alles zu Füßen legen möchte..mag sein das es auch daran liegt, dass dies unser "Baby" ist, aber wenn Emma mit den Augen knusperlt, brechen regelmäßig Herzen :gott:

Witzig finde ich auch, dass Emma Geister sieht... :schockiert:
    Sie starrt manchmal mehrere Sekunden auf einen Platz an der Wand, an dem nichts zu sehen ist... :???:

Unsere kleine Maus liegt auch immer in den verschärftesten Positionen auf uns und ratzt eine Runde

Und genau wie schon hier besprochen, kann Emma auch solche Laute von sich geben..wenn sie mit uns weiter spielen möchte, gibt sie ganz witzige Geräusche von sich,ähnlich einer Katze :lachtot:

• :lachtot: find das immer süß was Welpen so für Sachen machen :o)

Meine Kleine kommt mir zwar nicht mit dem Fressnapf entgegen, aber wenn sie Hunger hat schnappt sie sich ihren Napf und schmeißt ihn immerwieder auf die Fließen bis jemand kommt. Das macht eine Krach… :motz:

Und wenn sie sich im Spiegel sieht wird sie richtig böse…Was sucht denn der Hund da aber auch in IHREM Schlafzimmer?!? Und der is auch noch so frech und bellt sie an *lach* Ich könnt mich echt kugeln wenn die da den Spiegel anknurrt… :^^:

Und wenn sie raus muss, dann meldet sie sich nicht einfach wie jeder andre Hund…NEIN!! sie schnappt nach meiner Jogginghose und zieht mich knurrend in Richtung Tür…Also sie will mich zumindest ziehen….das hat sie am Freitag das erste Mal gemacht, da hab ich als sie mir in die trainingshose gebissen und geknurrt hat, mit einem recht deutlichen "NEIN" reagiert weil ich nicht verstanden habe was sie will. Gleich darauf ists dann in der Wohnung passiert, aber da konnte sie ja dann nichts dazu.

• Also mein Yoshi (Labi Welpe) hat auch so manchen knick ^^ Er schläft nur auf dem Rücken. Und er hasst Kameras. Sobald der Blitz kommt schnappt er nach der Kamera ^^ Und sobald er eine Cam sieht kriegt er einen netten blick o0

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

• Hahahaha! Das mit den Katzen ist der Hammer!!! :schockiert:

und der blick ist auch mehr als freundlich...uiuiui...da läuft es einem eiskalt den rücken herunter...

Aber Luca hat auch ein paar lustige Sachen dauf. Jedesmal wenn er sich wohlfühlt fängt er an zu brummen wie ein Teddybär. Manchmal wach ich nachts davon auf. Und wenn er mit Anouk spielt macht er ganz ulkige Geräusche, klingt dann ein bisschen wie ein Wal. Ganz schöns trange...

Naja und Anouk ist noch viel ulkiger. Wenn mein Freund nach Hause kommt begrüßt er immer zuerst mich und dann die Hunde. Anouk ist dann manchmal richtig ungeduldig und macht ganz komische tiefe Gurgel-Rülps-Geräusche und beißt in den Boden, um zu protestieren. Als ich sie vor einem halben Jahr bekommen hatte war sie auch noch ziemlich diskussionsfreudig: Wenn ich mit ihr gemeckert hatte, meckerte sie zurück. Das macht sie aber schon lange nicht mehr ;)

LG Marika

• Achja. Und mein Yoshi versucht immer die Katze zu Vergewohltätigen :lachtot: Dann flüchtet sie auf den schrank und er sitzt unten und versucht den Schrank Umzuschubbsen :irre: Der ist aber Massiv und bewegt sich keinen CM :lachtot:

• Kagji hat auch eine angewohnheit die jetzt, da sie groß ist eigendlich unangebracht ist:

sie denkt sie wäre ein Schoßhund :irre: bei ihrer größe

wenn man sich auf den Boden setzt oder kniet oder was weiß ich..
    kommt sie an und legt sich auf dich drauf
    Kommt wahrscheinlich daher:

Externer Inhalt i7.instantgallery.de

aber da passt sie noch auf den schoß ;)
    hier noch ein beispiel:
    EDIT: BIld gelöscht, da zu groß!

ich will übrigens auch das Vidio sehn vn Fussel :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!