ANZEIGE
Avatar

hund knautscht decke

  • ANZEIGE

    wenn mein dm ;) Dobimänchen die decke knautscht also zu einem berg schieben will. sollte ich ihm eine dickere hunde decke unterlegen?


    obwohl er sich auch auf den holzboden legt und auch dort schläft.
    und im schlafzimmer hab ich die hundedecke genauso von der dicke und die knautscht er net..;)


    doofe frage aber mich würde das mal interessieren macht auch nur er . also so was habe ih noch bei keinem hund gesehen den ich hatte und den ich kenne und kannte ...
    danke euch

  • ANZEIGE
  • Hallo.
    Mein Hund knautscht auch seine Decke im Flur, zerkaut sie, reißt an ihr rum usw. Ich versuche es, zu unterbinden, weil es mir zu teuer ist, ständig eine neue Decke zu kaufen. Ist aber eine Geduldssache. In seinem Körbchen oben schläft er ganz normal.


    An der Dicke der Decke liegt es sicher nicht. Mach dir deswegen keine Gedanken.


    Gruß.

  • Meine beiden machen das auch. Ich hab dann immer noch das Glück, dass unser Beagle-Mix dann auch immer noch an dem "Berg" nuckelt. Unser Dobi knautscht sich sogar auf der Couch eine Decke zusammen. Ich denke das hat nichts mit dickerer Decke zu tun. Sie wollen halt einfach super bequem liegen. :D
    Viele Grüße
    Melanie

    Viele Grüße Melanie mit
    Neo & Luna


    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

  • ANZEIGE
  • Hallo. Das macht unsere auch oft. Sie gräbt mit den Vorderpfoten und knüllt die Decke zusammen. Manchmal legt sie sich dann auf den Knüllberg oder wartet das ich die Decke wieder glatt mache.

  • okey :D dann ist ja alles im grünen .


    kann schon sein das mit dem bequem liegen . aber liegt dann lieber neben der hündin da der schlafplatzt aber nur für einen reicht ;) legt er sich auf den holzboden mit allen vier von sich . eingerollt :lachtot: liegt er nur im schlafzimmer und auf dem ablegen von der küche zum wohnzimmer


    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "junorfan"

    okey :D dann ist ja alles im grünen .


    kann schon sein das mit dem bequem liegen . aber liegt dann lieber neben der hündin da der schlafplatzt aber nur für einen reicht ;) legt er sich auf den holzboden mit allen vier von sich . eingerollt :lachtot: liegt er nur im schlafzimmer und auf dem ablegen von der küche zum wohnzimmer




    Haben die zu 2. nur ein Körbchen? Jeder Hund sollte ein eigenes haben in das er sich zurückziehen kann wenn er seine Ruhe haben möchte..

    LG Sine mit Amy


    Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!


    Amy´s Thread
    Mein Mädchen <3

  • haben garkein körpchen nur decken.


    auf verschiedenen plätzen . im schlafzimmer eine decke neben dem bett am kopfteil und die andere decke am neben dem bett am fussteil.


    im wohnzimmer eine decke liegt zwichen fernsehen und schrank und die andere decke liegt neben dem durchgang ur küche





    und so liegt er neben ihr



  • Sam knautschelt sich alles zusammen und wenn das nicht geht, dann legt er seinen Kopf auf seine Reni (Plüschrentier) :rollsmile:
    Er mag es nicht, wenn sein Kopf so flach auf dem Boden liegt - da ist er wie ich - muss in den Genen liegen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE