hund knautscht decke
-
-
wenn mein dm
Dobimänchen die decke knautscht also zu einem berg schieben will. sollte ich ihm eine dickere hunde decke unterlegen?
obwohl er sich auch auf den holzboden legt und auch dort schläft.
und im schlafzimmer hab ich die hundedecke genauso von der dicke und die knautscht er net..;)doofe frage aber mich würde das mal interessieren macht auch nur er . also so was habe ih noch bei keinem hund gesehen den ich hatte und den ich kenne und kannte ...
danke euch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Mein Hund knautscht auch seine Decke im Flur, zerkaut sie, reißt an ihr rum usw. Ich versuche es, zu unterbinden, weil es mir zu teuer ist, ständig eine neue Decke zu kaufen. Ist aber eine Geduldssache. In seinem Körbchen oben schläft er ganz normal.An der Dicke der Decke liegt es sicher nicht. Mach dir deswegen keine Gedanken.
Gruß.
-
Meine beiden machen das auch. Ich hab dann immer noch das Glück, dass unser Beagle-Mix dann auch immer noch an dem "Berg" nuckelt. Unser Dobi knautscht sich sogar auf der Couch eine Decke zusammen. Ich denke das hat nichts mit dickerer Decke zu tun. Sie wollen halt einfach super bequem liegen.
Viele Grüße
Melanie -
Hallo. Das macht unsere auch oft. Sie gräbt mit den Vorderpfoten und knüllt die Decke zusammen. Manchmal legt sie sich dann auf den Knüllberg oder wartet das ich die Decke wieder glatt mache.
-
okey
dann ist ja alles im grünen .
kann schon sein das mit dem bequem liegen . aber liegt dann lieber neben der hündin da der schlafplatzt aber nur für einen reicht
legt er sich auf den holzboden mit allen vier von sich . eingerollt
liegt er nur im schlafzimmer und auf dem ablegen von der küche zum wohnzimmer
-
-
Zitat
okey
dann ist ja alles im grünen .
kann schon sein das mit dem bequem liegen . aber liegt dann lieber neben der hündin da der schlafplatzt aber nur für einen reicht
legt er sich auf den holzboden mit allen vier von sich . eingerollt
liegt er nur im schlafzimmer und auf dem ablegen von der küche zum wohnzimmer
Haben die zu 2. nur ein Körbchen? Jeder Hund sollte ein eigenes haben in das er sich zurückziehen kann wenn er seine Ruhe haben möchte..
-
haben garkein körpchen nur decken.
auf verschiedenen plätzen . im schlafzimmer eine decke neben dem bett am kopfteil und die andere decke am neben dem bett am fussteil.
im wohnzimmer eine decke liegt zwichen fernsehen und schrank und die andere decke liegt neben dem durchgang ur küche
und so liegt er neben ihr
-
Sam knautschelt sich alles zusammen und wenn das nicht geht, dann legt er seinen Kopf auf seine Reni (Plüschrentier)
Er mag es nicht, wenn sein Kopf so flach auf dem Boden liegt - da ist er wie ich - muss in den Genen liegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!