Sprayhalsband - Links für OnlineBestellung?

  • Na, da hört sich dies aber ganz anders an.


    Zitat

    ......... wenig Arbeit, kurze Trainingsdauer = Hund hört
    Sie haben es erkannt.
    Ich bin Manager, habe keine Zeit, genügend Geld um einen Rassehund und ein teures 350 EUR Halsband zu kaufen und schere mich einen Dreck um das Wohl meines Hundes.
    Mit diesem Bild von mir verabschiede ich mich von Ihnen. ........


    Dies war übrigens in diesem Forum in einem anderen Thread.

  • Hallo Hund,
    da haste sicher die Ironie in dem von Dir zitierten Posting nicht so ganz verstanden. Würde ich mal meinen.
    Is auch schon ´was spät.
    Gute Nacht noch.
    Sanny

  • Danke redborder und hallo Hund,
    wenn alle Teilnehmer so nett und sachlich wir Ihr argumentieren würden, dann müsste ich auch keine so ironischen Sätze loslassen.
    Aber Scherz beiseite.
    Ich habe mich im anderen Forum schon etwas angegriffen gefühlt.
    Dabei haben wir alles getan, was nur irgend möglich war. Jetzt laufe ich ganz stolz wie ein Gockel mit einem Hund, der mir gehorcht durch die Strassen und Wälder. Ein tolles Gefühl. :freude:


    Bei mir ist es jetzt auch sehr spät.


    Gute Nacht zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!