HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen

  • Lunanova, jetzt mach aber mal halblang.


    WAS WILLST DU EIGENTLICH?


    Soll er jetzt zu Kreuze kriechen und zugeben, daß er die ganze Zeit gelogen hat, natürlich nur, um Dich persönlich zu ärgern und Deine detektivischen Fähigkeiten herauszufordern?!


    Hast Du nichts Anderes zu tun, als ewig in den drei Beiträgen eines frisch angemeldeten Users herumzuschnüffeln und sarkastische Kommentare zu schreiben? Hat er Dich etwa mitten in der Nacht mit seiner Deiner Meinung nach erfundenen Story wachgehalten?


    Get a life!

  • Hallo Lunanuova,
    gerade neuen Usern gegenüber sollte man freundlich und hilfsbereit sein.Denk mal darüber nach!
    Der Mensch war in Panik und in großer Sorge um seinen Welpen ,da braucht man keine schrägen Komentare.
    Gruß Delfin

  • Zitat

    Hallo Lunanuova,
    gerade neuen Usern gegenüber sollte man freundlich und hilfsbereit sein.Denk mal darüber nach!
    Der Mensch war in Panik und in großer Sorge um seinen Welpen ,da braucht man keine schrägen Komentare.
    Gruß Delfin


    Was schlagt ihr denn jetzt auf Lunanuova ein?
    Ich finde es durchaus angebracht, mit einer gewissen Skepsis zu reagieren. Das Vorstellungspost sieht nämlich wirklich nicht nach "unter Tränen geschrieben" aus und auch ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man sich gleich dreimal in verschiedenen Beiträgen bezügl. des Alters seines Hundes vertippt.
    Kann ja sein, dass er in größter Sorge war, deswegen wird der Hund aber auch nicht älter. Und was es für ein Hundekind heißt, in diesem Alter von der Mutter weggerissen zu werden, das kann sich jeder vorstellen.
    Sonst ist die Aufregung über die viel zu kleinen Welpen der Hundehändler aus dem Osten doch auch immer groß, wieso soll das jetzt hier unter den Teppich gekehrt werden?

  • Mann, mann, mann, jetzt denkt doch mal nach. Wenn ihr schon nächtens Detektiv spielen müsst, lasst doch bitte das Offensichtliche nicht aus den Augen.
    1.) Ein zwei bis vier Wochen alter Welpe würde vom TA sofort gemeldet und ist 2.) nicht in der Lage, einen Mülleimer nach Knochen zu durchwühlen.


    Einiges an der Geschichte ist in der Tat merkwürdig, das finde ich auch. Aber das werdet ihr hier nicht aufklären können. Und im Zweifel gilt doch wohl immer noch die Unschuldsvermutung, oder?


    LG
    Kirsten

  • Aber hey, wenn man am hagener hauptbahnhof wohnt, das ist doch net im ländlichen... :/, also zb ist hier ein Tierarzt der kommt immmer, und wenn mein hund was hat und ich nicht fahren kann. Und das taxi zu dem arzt kostet zb 7 €....


    :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!