Hallo Hundekenner,bitte mal ein Blick drauf werfen...
-
-
Hallo,
das ist Bila die Hündin von meinen Eltern. Sie soll lt Züchterin ein Doco-Canario sein. Sie ist jetzt mittlerweile 8 Monate alt und hat eine Größe(hinten
) von 72 cm. Im Internet liest man aber immer wieder,das das Weibchen niemals so groß wird...Ich finde auch, wenn man sie mit anderen Dogos vergleicht, sieht sie irgendwie anders aus...Hundekenner...Was sagt ihr
!Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
auch rüden werden nicht so groß und aussehen tut der auch irgendwie anders. das ist allerhöchstens ein mischling dadraus, hmmm ...
-
Also ich kenne mich jetzt mit Dogos nicht aus und habe noch nie einen Life gesehen, aber der Schimmel und die Flecken sehen doch irgendwie nach etwas Jagdhundmäßigem aus.
Wenn sie vom Züchter ist hat sie ja Papiere, dann wird das wohl schon seine Richtigkeit haben (Wenn es denn echte Papiere sind).
Aber zuckersüß ist sie auf jeden Fall
Ein paar Nummern kleiner und die würde ich glatt mitnehmen 
-
Also der Dogo Rüde vom Hundeplatz is viiiiel faltiger...
Hat sie denn Papiere? Was für welche?
Sonst könnte da sehr gut ne ordentliche Portion Dogge drin sein
LG
-
Naja eine "Züchterin" müsste eigentlich wissen, was für eine Rasse sie züchtet :/
-
-
Hab mal geg***, da ist mir diese Seite aufgefallen
http://www.dogo-canario-deutschland.de/html/lug___betrug.html
Wie man da lesen kann, scheint es ja einige "Betrüger" zu geben, die angeblich diese Rasse "züchten".
Kannst ja dort dich mal durchlesen, vielleicht hilft es ja weiter.
Aber süß ist die kleine/große allemal !!!
-
Also ich kenne eine Dogo Canario Hündin. Die ist in dem Wurf die kleinste gewesen, hat jetzt aber ein Gewicht von 60 kg erreicht und ist auch sehr groß.Hab mal eben gegoogelt und in der Wikipedia gelesen.Demnach gibt es ganz bestimmte Fellzeichungen bei den DC.Ich glaube, daß Bila eher ein Mischling ist, tippe wegen ihrer Größe Auch mal auf Dogge
-
huhu
vllt meldet sich honey-bunny hier noch, sie hat eine dogo canario hündin.. Wir haben uns neulich getroffen und ich finde eine ähnlichkeit ist da schon nur die keine auf dem bild ist größer und wegen der farbe weiß ich nicht...
-
Also Leute,
schlagt mich ruhig aber für mich sieht das eher nach ner Mischung von nem Beagle und nem Münsterländer aus, sorry.LG Tanja mit Luna
-
Hi,
so sieht meiner aus... laut heimtierausweis Perro de presa canario, das ist der ursprüngliche name, bei der fci wurde die Rasse als dogo canario anerkannt...
https://www.dogforum.de/ftopic65715-20.html
etwas runterscrollen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!