Krokettengröße: Alternative zu Platinum?
-
-
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen TroFu. Wir haben momentan Platinum, aber ich möchte gerne mal was anderes, weil ich den Verdacht habe, dass Bela davon Zahnbelag bekommt. Ich habe beim Futter so meine Ansprüche, weil ich das Futter nur aus der Hand gebe (reine Handfütterung oder unterwegs für Gehorsamstraining/Tricks/Clickern/in der Hundeschule). Morgens mache ich meinen Futtersack voll und den Inhalt verfüttere ich über den Tag verteilt in verschiedensten Situationen. Deshalb suche ich was mit möglichst ganz kleinen Kroketten. Hier war das Platinum genau richtig für uns: kein großartiges Kauen nötig. Also ideal zum Üben. Gestern habe ich einen kleinen Sack Josera bekommen: Schade, nicht geeignet, da Kroketten viiiiiieeel zu groß. Aber gut finde ich wiederum, dass es richtig trocken ist. Puh! Kann mir jemand ein hochwertiges Futter empfehlen, das meinen Ansprüchen genügt? Also:
- (sehr) kleine Kroketten
- richtig trocken
- ohne Getreide
- vielleicht nicht soooooooo teuer?Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr kleine Kroketten getreidefrei - aber mit Kartoffel sind z.B. die Micro Croque von Bestes Futter.
Ist nur die Frage, ob du BF füttern möchtest.
-
Hi!
Von Lupovet gibt es ein Futter in mini, das ist ohne Getreide.
Die Palletts sind ganz klein so 0,5cm durchmesser und 1-1,5 cm lang
http://www.lupovet.de/images/fotohypomini.jpgLG,
Jenny -
Arden Grange mit Kartoffel und Fisch?
-
Ich hab da noch was: "Eagle Pack" ... ok ... nicht wirklich billig, aber mich überzeugt es sehr ...
Schau mal unter http://www.technoplan.de ... die vertreiben das.
LG
Kerstin -
-
danke für die Tipps, ich schau mir das alles mal an!
-
Acana getreidefrei
-
Exclusion ist nur ein bisschen größer als Platinum und getreidefrei.
-
-
das natural Balance hat auch kleine kroketten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!