Große Sorge um Zeus/Amputation

  • oh man, manche hunde haben einfach das pech gepachtet.
    ich hoffe, dass alles gut wird.


    gruß marion

  • Danke für die Anteilnahme, wir werden jetzt erstmal abwarten müssen (mal wieder) ich hoffe das beste und rechne mit dem schlimsten. Aber irgendwie kommt bei mir gerade keine große Hoffnung auf, kann auch daran liegen das es meinem dicken momentan algemein nicht so gut geht, er liegt den ganzen Tag nur im Bett das einzige wo er aufsteht ist wenn ich nach Hause komme oder es Futter gibt, Gassigehen ist momentan auch nicht so toll für ihn da er sein kaputtes Bein seit zwei Tagen garnicht mehr belastet :( :
    Sein leben hängt von der OP ab und wenn er nicht operiert werden kann muss ich ihn einschläfern lassen weil ich eigentlich alles von der OP abhängig gemacht habe, dass ist ja kein tolles leben für ihn wenn er nur im Bett liegt und nicht wirklich lust hat irgendetwas zu machen :(

  • Ach Mensch, daß tut mir echt leid!! Hast Du Dir denn noch eine zweite Meinung eingeholt???


    Wie gesagt, ruf doch mal in der Praxis von meinem Doc an und frag nach Möglichkeiten, vielleicht können die Dir noch helfen oder einen Tipp geben?!

  • Wie lange dauert es denn noch bis entschieden werden kann, was künftig passiert?


    Es tut mir sehr leid, dass es Zeus so schlecht geht :| , ich hoffe es wird alles gut und Zeus kann wieder ein gesundes Hundeleben führen.

  • Wir werden heute Nachmittag nochmal hin zum Blutabnehmen, wenn er wirklich Bluter ist dann kann je nach schwere der Form (von Willebrand Syndrom) wird man ihm nicht mehr Helfen können, ich will einfach nicht das er sich quält, ich werde bevor es zum äußersten kommen sollte noch mal eine zweite Meinung einhollen gehen, aber dafür brauche ich halt die Ergebnisse vom Bluttest.

  • Chrissy,


    ich hoffe für euch beide, dass es nicht so schlimm wird. Drücke ganz doll die Daumen!
    Kannst mich jederzeit anrufen :handy:

  • Wir sind in Gedanken heute Nachmittag bei Euch!


    Wir hoffen sehr, dass der Bluttest zeigt, dass Zeus kein Bluter ist und er recht schnell operiert werden kann :gott: .

  • oh je das ist ja schrecklich, wie alt ist er denn?
    Hast du schon eine zweite Meinung?
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten und kann dich verstehen, aber evtl ist dein Hund so weil du so bist? Klar kannst du nicht auf Sonnenschein machen aber Hunde reagieren doch auf die Stimmung der Menschen???
    Drück euch die Daumen dass evtl alles wieder gut wird

  • Bei Gelenkproblemen und Blutgerinnungsproblemen, gepaart mit Lustlosigkeit schrillen bei mir alle Alarmglocken.
    Welcher Wert stimmt nicht in seinem Blut?
    Hat Dein TA sich Gedanken um Anaplasmose gemacht bzw. kennt er sich damit aus?


    Hol Dir bitte unbedingt eine zweite Meinung ein.


    LG
    Quendolina

  • Wir drücken auch ganz fest die Daumen!!!!


    Aber selbst wenn er Bluter sein sollte, kann man da nichts machen?
    Chichabi sagte es ja schon, auch Menschenbluter müssen doch operiert werden können. :???:


    Ich denk heut Mittag ganz fest an euch!!!
    Denk immer positiv und Kopf hoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!